22. Juli 2012

Ein toller Tag beim Blogger-Picknick

,
Gestern Mittag ging es zusammen mit Tanja nach Freiburg zum Blogger-Picknick. Ich hatte einen superschönen Nachmittag und habe wirklich ein paar tolle Mädels kennengelernt. Ich hoffe wir wiederholen das ganz bald wieder!! Ihr seid alle wirklich total herzliche und grandiose Menschen!
Das Wetter war  leider nicht ganz so super und deswegen
konnten wir nicht auf der wunderhübschen Wiese Platz nehmen und mussten
uns ein überdachtes Plätzchen suchen…
 Aber als Entschädigung gab es haufenweise tolle Leckerein von Ina, Becky und Mary 🙂


Ich beim Arbeiten 😉 // Foto von Manu.
Foto von Manu.

Danke für den wirklich tollen Tag ♥

Only registered users can comment.

  1. Ich fand es auch super schön!!! 🙂 Muss auf jeden Fall wiederholt werden!!! 🙂 Hat mich seeehr gefreut euch kennenzulernen, ihr seit echt tolle Mädels!

    Lieben Gruß Manu ❤

  2. Das sieht nach einem gelungenen Picknick aus, mit vielen kleinen Köstlichkeiten zum Naschen. Ich finde es schön, Menschen, die man über's Bloggen lieb gewonnen hat, im richtigen Leben kennenzulernen.

  3. Hach, wie schön. Ich wäre auch so gerne mal bei einem Blogger Picknick dabei und es sieht auch einfach super lecker aus, was ihr da gezaubert habt 🙂

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag
    Anne

  4. Ich erinnere mich sicher auch noch lange dran,
    kann mich nur wiederholen, es hat saumäßig Spaß gemacht all die lieben Bloggerinnen kennen zu lernen und auch bei mir entsteht jetzt schon Nachholbedarf 😉

    Liebe Grüße nun wieder aus weiter Entfernung von Bremen nach Offenburg 😉
    Mary

  5. Hach, Blogger-Treffen sind großartig!!! Ich hab auch schon ein paar tolle Damen getroffen und jetzt im Sommer werde ich wieder einige tolle Bloggerinnen kennen lernen. 🙂
    Und euer Essen macht Appetit. 🙂
    Liebe Grüße
    Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.