2. August 2012

Tolle Themenwoche bei Tchibo.

Auf der Puppenzimmer-Facebookseite hatte ich bereits berichtet… Lauft alle schnell zu Tchibo, denn da gibt’s momentan superniedliche Sachen rund um die Themen: Nähen & Gestalten | Aufbewahren & Sortieren | Waschen & Bügeln 🙂 Meine Beute könnt ihr jetzt bestaunen:

Zum Onlineshop und der Aktion geht es hier.
Habt ihr die Aktion auch schon gesehen und euch vielleicht auch etwas mitgenommen?

Only registered users can comment.

  1. Ich hätte am liebsten noch viel viel mehr gekauft, aber musste mich erst Mal auf das wichtigere konzentrieren, daher sind verschiedene Boxen mitgekommen, die Unterbettkommode und das Magnetische Nadelkissen 🙂

  2. hab mich gleich am Dienstag eingedeckt. 😉 Gekauft habe ich aber nur zwei Teile: das Nähset für die Wendetasche und das Garn-Set. Gerne hätte ich auch noch das Stoffset gekauft, die Bänder, Knöpfe… aber ich hab eh schon zu viel ausgegeben.
    Ich find's richtig toll, dass Tchibo solche Sachen anbietet. Nachdem es dort ja schon im Frühling eine ähnliche Aktion gab mit den Textilfarben etc.
    Hab meine Nähmaschine 2009 bei Tchibo gekauft.

  3. hihi .. als ich letzte Woche die Vorschau bei Tchibo.de gesehen hatte, musste ich an dich denken 🙂

    Meine riesen Bestellung ist schon raus, freu mich aufs Päckchen oder besser gesagt Paket *lach*

    Liebste Grüße,
    Nadine

  4. huhu,

    danke für den tollen tipp!

    ich gebe ab und zu auch zu Tchibo Prozente in der Postgalerie in Karlsruhe (Ekz). da gibt es "ältere" Tchiboartikel im sale und man kann prima schnäppchen machen.

    LG MAelle

  5. Habe mir das Garn und dieses "Bastelset" für die Wendetasche gekauft. Hab seit letzter Woche die Nähmaschine meiner Mutter hier stehen und will mich jetzt mal dran versuchen 🙂

  6. Habe die Sachen heute bei Tchibo entdeckt =)
    Habe mir gleich diese etwas größeren Schubladen-Kistchen und diese süßen Bänder gekauft <3
    Aber jetzt, wo ich bei dir diese Unterbettkommode sehe, wird mir klar, dass ich etwas übersehen habe 😉

    Viele Grüße,
    Koleen

  7. ich habs auch gesehen, aber mir war das teilweise einfach alles zu teuer, steht in keinem verhältnis. finde ich 😉
    die knöpfe werde ich mir noch holen, aber von den stoffstücken hät ich etwas mehr erwartet. auch von den textilbändern. aber die nähmaschinentasche werd ich berta wohl noch gönnen 🙂 dann ist die einfach mal richtig aufgeräumt.

    1. Naja. Stoff ist ja allgemein echt teuer, wenn man den im Handel kauft.
      (Meist schau ich auf Flohmärkten, ebay etc.) Ich finde eigentlich für 5 Stücke von 50×50 cm noch recht günstig. Oft kostet 1 m Stoff (in dieser Tilda-Art) schon so viel.

    2. ich weiß 🙂 is ja nich so, dass ich wenig stoff kaufe 😉
      ich decke mich bezüglich solchen stoffen auch fast immer auf den holländischen stoffmärkten ein und ich glaube, dass ich deshalb das als zu teuer ansehe…

  8. Hihi, die Sachen habe ich zum Geburtstag bekommen! 🙂
    Und zu dem Gewinnspiel: Du meintest dir gefallen die bentosachen, hast aber Set 3 angegeben. Da war ich mal so frei und hab dich in den ersten lostopf gesteckt, da dort die Bentosachen zu gewinnen sind :3
    Liebste Grüße!

  9. Oh nein, warum musstest du das sagen?? Jetzt muss ich da in der Mittagspause nächste Woche schnell hinlaufen und ganz viel Geld da lassen… 😀
    (Und ganz leise, damit mein Geldbeutel es nicht hört: Danke für den Tipp! ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.