23. Oktober 2012

Schmuck von mint.

Lange gab es keinen Schmuckeintrag mehr von mir, da ich mir auch schon lange keinen Schmuck mehr selbst gekauft habe, weil ich einfach der Meinung bin, dass ich genug habe. Bis ich kürzlich auf die süßen Ketten von Mint bei Zalando gestoßen bin. Niedlichkeitsfaktor hoch³. Für sowas bin ich ja immer gern zu haben. Hier meine Auswahl…

Total liebevoller Schmuck und wunderhübsch verpackt ♥
Kennt ihr Schmuck von mint?

Only registered users can comment.

  1. Das ist auch genau mein Geschmack. Ich bin gerade ganz verliebt. Habe genauso seit Ewigkeiten keinen Schmuck mehr gekauft, aber vielleicht mach ich da eine Ausnahme… 🙂 LG, Lidia

  2. Danke für den Tipp! Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber ich habe den Shop natürlich sofort aufgerufen, nachdem ich deine süßen Ketten gesehen hatte und mich in die Armbänder, vor allem in TWISTED und TOBLERONE verliebt…

  3. Ach Yvonne 🙂 *freu* Danke für die Shopvorstellung… und ACH hät ich bloss mehr Geld…. Ich habe mich total in die Sanduhr-Kette verliebt 🙂
    Aber ich hatte ja gerade erst vor gut nem Monat Geburtstag. Und auch die Weihnachtswünsche sind schon sooo groß und viel. Zum Glück habe ich ja hoffentlich noch ein langes Leben vor mir 🙂 *hihi*

    LG

    P.S. Diese tollen HARIBO Marshmallows habe ich leider noch nicht gefunden 🙁 Einen Müller haben wir hier oben ja auch nicht :/ und in den Großhandel kam ich noch nicht. Bei Kaufland hatte ich welche gesehen, aber das waren nicht die, die Du hattest.

    Das DEPOT hat jetzt auch ganz coole Marshmallows in Form eines Kürbis 🙂 *hihi*

    Fühl Dich gedrückt und genieß den Herbst !!
    Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert