21. Juni 2013

Neues vom Wochenmarkt.

Ich finde dieser wunderhübsche Strauss, den ich auf dem Wochenmarkt ergattert habe, hat einfach einen Eintrag verdient. Ich hab ihn für ganze 3€ mitgenommen und erfreue mich bisher jeden Tag daran. Die Blumen konnte ich zuerst nicht richtig zuordnen, aber es ist wohl eine Pfingstrosenart. Am ersten Tag waren sie zartrose wie auf den Fotos. Mittlerweile haben sie sich gelb verfärbt und fangen langsam an abzublühen.

Habt ihr momentan Lieblingsblumen zuhause stehen?

Only registered users can comment.

  1. Die Blumen sind super schön 🙂

    Und sorry für die Frage (vielleicht wurde sie dir schon hundert Mal gestellt): Woher ist deine Küchenmaschine? War sie teuer? Und bist du zufrieden? 🙂

    LG

  2. Blumen sind einfach der schönste Hingucker 🙂 Vor allem, wenn man noch so niedliche Vasen hat. Ich würde mir am liebsten das ganze Jahr Tulpen in die Wohnung stellen, aber leider gibt es die ja nur im Frühjahr… Ansonsten mag ich es, wenn die Farben der Blumen aus einer Farbfamilie stammen.

    VG Anna

  3. Die Blumen sind super schön, aber ganz schön dreist von dir, die neben der KitchenAid zu fotografieren und das Foto dann auch noch uns KitchenAid-Liebhabern-aber-nicht-Besitzern vorzuhalten… tsssssss ;))

  4. ..und damit wir nicht nur neidisch auf deine Rosen sind, wird auch direkt die Kitchen Aid mit abgelichtet. Zwei Dinge, die ich mir in meiner Wohnung gerade sehnlichst wünsche: dieses Prachtstück von Küchenhelferlein und Pfingstrosen! Ich weiß echt nicht, wieso ich wieder und wieder an ihnen vorbei laufe ohne einen Kauf zu tätigen.. aber das sollte dringendst geändert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert