16. Juli 2013

Frühstück im Urlaub mit Müsli & Co.

, ,
Im Urlaub hatte ich ja nun endlich mal Zeit ausgiebig zu Frühstücken. Normalerweise stehe ich um 6:45 Uhr auf, mache mir da einen Pfefferminztee und verlasse um 7:30 Uhr mit einem Coffee-to-go das Haus. Gefrühstückt wird dann in gemeinsamer Runde bei mir auf der Arbeitsstelle um 10:00 Uhr. Allerdings besteht das meist aus einem Brötchen mit Wurst, Käse, Frischkäse oder auch mal Marmelade. Viel Kram schleppe ich da eigentlich ungern mit.
Der Onlineshop nu3 hat mir eine kleine Produktauswahl zur Verfügung gestellt. Im Shop habe ich das leckere Cranberry-Goji-Müsli entdeckt und auch ein paar leckere und besondere Teesorten. So gab es jetzt während des Urlaubs auch dann und wann ein frisches und fruchtiges Müsli mit einer guten Tasse Tee. Der Cranberry-Acerola-Tee ist nämlich einfach himmlisch. Schmeckt auch kalt oder richtig gekühlt total lecker & fruchtig. Auch das Müsli mag ich total gerne in der Zusammensetzung mit Haferflocken, Weizenvollkronflakes, Rosinen, Cranberries, Kokoschips, Amaranth und den Goji-Beeren. Tolle Mischung und nicht zu süß! Wer es aber lieber zuckriger mag, kann ja noch mit Honig oder Zucker nachsüßen. Auf jeden Fall sättigt das Müsli unheimlich und deswegen ist auch nur so eine Mini-Portion in meiner Schüssel 🙂

Ich darf euch heute ein paar Sachen von nu3 vorstellen und am Ende gibt es auch etwas zu gewinnen. 

Totes Meer Lavendel | Dermasel Duschpflege | lovechock | Cranberry Tee | Sonnentor Tee  | Burt’s Bees Handcreme | Cranberry-Goji-Müsli

Im Shop von nu3* erhaltet ihr alles rund um intelligente Ernährung, aber auch im Bereich Schönheit findet man tolle Naturkosmetikprodukte und dort bin ich auch wieder auf meine Lieblingsmarke Burt’s Bees gestoßen und hab mir gleich die Almond Milk Beeswax Handcreme eingepackt. Ich hatte schon mal ein Probierdöschen und fand die Handcreme einfach unheimlich toll. Gerade diesen Mandelduft mag ich total gerne… hmmmm!

Ein paar Artikel sind auch für euch in meinem Warenkorb gelandet und so bekommt der Gewinner / die Gewinnerin eine Macadamia Creme-Öl Dusche von Lavera, einen lovechock Schokoriegel Goji/Orange, einen Burt’s Bees Lippenpflegestift Granatapfel und eine Derma Sel Totes Meer Maske.
Einfach bis zum Freitag, den 19.07.2013 einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit hinterlassen. 
Vielleicht mag mir der ein oder andere noch ein paar tolle Frühstückstipps dazu schreiben?! 🙂

{* Promotion}

Only registered users can comment.

  1. das sieht ja nach dem perfekten Frühstück aus!
    Mein Urlaub steht noch bevor, in der Regel frühstücke ich auch so wie du, erst auf Arbeit!
    Gern würde ich gewinnen, erreichen kannst du mich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße, Anna

  2. Liebes Fräulein Wunderbar,

    was für ein wunderbarer Post und danke für die Shop Vorstellung.
    Da schau ich doch gleich mal vorbei.

    Gerne würde ich das von dir angebotene Set gewinnen.

    Liebste Grüße Ella
    von soSparki.de

  3. Meine Güte ist das Teebeutelschälchen süß! 🙂 Und das Müsli hört sich auch echt lecker an. Ich liebe Müsli zum Frühstück, sehr gerne auch als Birchermüsli, das muss man dann halt schon am Abend einweichen. Und nie ohne frische Früchte!
    Der shop klingt toll, muss ich mir gleich mal anschauen. Ein tolles set hast du da für uns gepackt, das wär ja der Hit wenn ich das gewinnen würde 🙂

    Viele liebe Grüße
    Assata / Neulich im Leben

  4. Yummi, das sieht sehr lecker aus! Ich habe gerade Amaranth für mich entdeckt, da kommt nun immer ein Esslöffel oder zwei mit in den Joghurt morgens. Sonntags gibts bei uns meistens Pancakes zum Frühstück, da unter der Woche sehr "sparsam" gefrühstückt wird.
    Das Set würde ich sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Ni von JuNi
    juni1verse[at]gmail[dot]com

  5. Huhu 🙂
    Ich habe leider auch nicht die Möglichkeit vor der Arbeit ausgiebig zu frühstücken. Dafür schlaf ich einfach viel zu gern etwas länger 😀
    Deswegen bereite ich mir dann lieber schnell eine Lunchbox mit Gemüse wie Cocktailtomätchen oder Gurke, Eiweißbrot mit Belag und Käse zu. Manchmal wandert noch ein kleiner Muffin in die Box, damit ich nach dem Frühstück noch ein Dessert habe.
    Ansonsten habe ich auch gegen ein Porridge nichts einzuwenden, dass man sich auch wunderbar mit ins Büro nehmen kann, sofern man eine Microwelle dort stehen hat.
    Am Wochenende hingegen, ist mein Frühstück immer sehr ausgedehnt mit Ei und Bacon. Ab und an auch ein Low Carb Pancake.
    Frühstück ist für mich persönlich sehr wichtig, da man dann einfach ganz anders in den Tag startet und viel fitter und vitaler ist :).

    Ich würde auch sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen. Meine Email Adresse:
    kontakt@itsjustlove.de

    Liebe Grüße!

  6. Bei mir gibts zum Frühstück meistens geschnibbeltes Obst (Apfel, Banane, Nektarine, Erdbeeren,… was die Jahreszeit eben so hergibt) mit ein bisschen Müsli und Naturjogurt. Am Wochenende darf es dann auch gerne etwas aufwändiger sein. Leckere Pancakes zum Beispiel oder ein schönes ausgiebiges Sonntagsfrühstück mit frischen Brötchen und Orangensaft und Obst.
    Liebste Grüße, Jana (chocojunk@web.de)

  7. Hach, das sieht ja gut aus. Ich bin ein absoluter Frühstückstyp. Da steht ich auch ein bisschen früher für auf, um ganz in Ruhe zu frühstücken und Kaffee zu trinken. Und zu gerne würde ich das tolle Set gewinnen!
    Liebe Grüße
    Mareike (mareikekruse@hotmail.com)

  8. Ein super schönes Paketchen 😉
    Kompliment an dieser Stelle auch an deine Bilder, die sind in letzter Zeit wirklich süß und einmalig schön fotografiert!! 🙂
    Liebe Grüße!
    Natalie (schlirf.natalie@googlemail.com)

  9. Ich kann nie ohne Frühstück aus dem Hause egal welche Uhrzeit es ist. Am liebsten esse ich Porridge mit Obst welches gerade Saison hat oder noch im Obstkorb schlummert. Schmeckt lecker und sättigt auch gut.

    Und bei der Gelegenheit würde ich jetzt auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG, Caro

  10. Oh wie lecker! Ich frühstücke am Liebsten ein Nutella Vollkornbrot^^ Nicht gerade gesunde aber es geht schnell 🙂 Ich will aber auch schon lange mal auf Müsli und generell gesundes Frühstück umsteigen, aber wie das immer so ist…. Morgen fang ich an 😉
    Über den Gewinn würde ich mich tierisch freuen! Ganz liebe Grüße
    Miri (howlongisthenight@hotmail.de)

  11. Ich frühstücke jeden Morgen und stehe dafür dann auch immer etwas früher auf. Ohne Frühstück komme ich irgendwie nicht richtig in den Tag – momentan gibt es bei mir immer Rosinenbrot mit Marmelade und ein Glas Orangensaft 🙂

    Allerliebste Grüße ♥

    dorolmei@gmail.com

  12. Bei mir gibt es Müsli, Früchte und Joghurt und einen Kaffee, was ich dann meistens vor der Vorlesung frühstücke. Ich kann nie gleich nach dem Aufstehen etwas essen, da bekomme ich einfach nichts runter. Und am Wochenende ersetzte ich das Müsli dann durch Hirse, das ist suuper lecker und hält auch sehr lange vor.

    Allerliebste Grüße,
    Sophie 🙂

    sophie-valentin@web.de

  13. Mein absoluter Sommerfavorit ist Joghurt mit Banane und einer tiefgefrorenen Beerenmischung, einmal gut durchpüriert mit dem Stabmixer und vielleicht noch ein bisschen gesüßt. Legt man die Banane auch noch ins Tiefkühlfach, bekommt es die selbe Konsistenz wie Eis – ist aber ungefähr 10 mal gesünder.
    Dazu natürlich den guten alten Kaffee.
    Ich bin nicht so der Stressfrühstücker, da kann es schon mal sein, dass ich mich eher für die Küche als für die Uni entscheide. 🙂

    Liebe Grüße
    Amrei (dasloewenmaedchen@gmail.com)

  14. Mein Frühstück hängt von der Jahreszeit ab. Jetzt im Sommer frühstücke ich gerne Yoghurt mit klein geschnippeltem Obst (Banane ist immer dabei) und, da ich Haferflocken auf den Tod nicht ausstehen kann, nehme ich als Müsliersatz eine Hand voll Dinkelflakes. Superlecker und zumindest auch einigermaßen gesund.
    Im Winter frühstücke ich dagegen gerne sehr backwarenlastig – da kommen häufiger mal Schokocroissants zum Einsatz. : ) Kaffee mit einem Schluck Milch gibt es zu jedem Frühstück dazu.
    Ab Donnerstag bin ich in Prag und übernachte in einem Hotel, welches mit seinem reichhaltigen Frühstücksbüfett wirbt. Ich freu mich jetzt schon.

    Kontaktieren kannst du mich unter egnyris(at)web(dot)de

  15. Erst einmal danke für die Möglichkeit! Tolle Sachen hast du da ausgesucht 🙂

    Unter der Woche habe ich keine Zeit bzw. ich frühstücke selten. Wenn ich doch Hunger bekommen sollte, dann gibt es meist etwas vom Bäcker.
    Am Wochenende jedoch esse ich meist klassisch Toast mit Erdbeermarmelade. Möchte ich aber doch etwas anderes, dann gibt es für mich TK Himbeeren mit Joghurt, darüber ein Päckchen Vanillezucker und dann noch Banane, Apfel oder sonstiges Obst dazu. Schmeckt immer super, auch mal mit Zimt 🙂

    Liebe Grüße, Becka
    becka[a]mondmaedchen.org

  16. Ohhhh, endlich mal ein Gewinnspiel, was mich voll und ganz anspricht 🙂 Den Lippenpflegesift wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren, also der Gewinn würde mich mega freuen 🙂

    Erreichen kannst du mich per Mail über aLiiichen@arcor.de

    Vielen Dank und mach mit deinem Blog weiter so, wie du bist!

  17. das sind wirklich tolle sachen die du dir ausgesucht hast! und schön fotografiert!

    die creme habe ich auch schon seit 1/2 jahr und mag sie total weil sie nach marzipan riecht!

  18. Oh Frühstück ist so eine Sache… Dein vorgestelltes Frühstück sieht wirklich lecker aus. Ich frühstücke kurz nach 6 Uhr und bekomme meist nur einen Johurt mit Früchten runter. Aber am Wochenende zelebriere ich das Früstück so richtig genüsslich 🙂

    Viele liebe Grüße, Anna

  19. Ich esse total gerne Porridge zum Frühstück, also Haferflocken – entweder einfach als Müsli mit Milch oder gekocht als Brei. Klingt erstmal ein wenig unspektakulär bis eklig, aber mit frischem Obst (am liebsten Blaubeeren) ist es superlecker und hält auch richtig lange satt :).

    Jule, shanonaut@web.de

  20. Dann probier ich hier auch mal mein Glück 😉
    Zum Frühstück gibts meist Müsli oder Joghurt mit frischem Obst. Für mehr reicht leider die Zeit unter der Woche nicht.

    gedankengarage[at]gmail.com

  21. Guten Morgen!
    Bei mir gibt es auch immer Müsli, mir reichen aber Haferflocken, Amaranth, ein kleiner Teelöffel Leinsamen und viel frisches Obst, dass ich manchmal schon am Vorabend schneide und im Kühlschrank lagere. Joghurt drauf, perfekt.
    Kontaktieren kannst Du mich über meinen Blog oder Google+.
    Viele Grüße
    M.

    http://fraeulein-fitness.blogspot.de/

  22. Guten Morgen 🙂

    Ich liebe ein Müsli aus Haferflocken, Vanille-Sojamilch, Rosinen und frischem Obst. Darüber noch einige Kokosflocken und dann ordentlich durchziehen lassen bis alles schön matschig ist. Am Besten über Nacht im Kühlschrank. Das könnte ich jeden Tag essen.

    Das Gewinnspiel ist super. Erreichbar bin ich unter raziswelt@gmail.com

    Schönen Sonnentag und liebe Grüße
    Razi

  23. Huhu…

    Wow, da mach ich doch glatt mal mit. Die Verlosung ist super. Frühstückstips kann ich Dir nur leider nicht wirklich geben. Ich bin im Moment gerade auf der Suche um mein Frühstück umzustellen, immer nur Brötchen schlägt auf die Figur und n bißchen Obst dabei wär auch super. Und natürlich will ich es ganz ganz schnell fertig haben.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    justjoolez@gmx.de

  24. Liebes Fräulein Wunderbar,
    da mach ich mit, das ist doch klar!
    Nur leider ist es all zu wahr, Frühstücken find ich sonderbar.
    Muss es sein, sag ich nicht nein und schmeiß Haferflocken in den Mixer rein.
    Dazu Milch und Obst recht klein, gemixt schmeckt mir das dann recht fein.

    Liebe Grüße von Catou, die anscheinend gerade einen Shake-Schock hat 😉

  25. hallo frl. wunderbar,
    das frühstück ist ja auch die wichtigste mahlzeit des tages, ohne wenigstens ein klein wenig gefrühstückt zu haben gehe ich nie aus dem haus und immer gibts natürlich einen kaffee dazu 🙂

    wenn ich viel zeit habe, koche ich mir gerne porridge, wahlweise mit apfelmus oder mangomus mit drin, vor allem im winter wärmt das gut auf !

    und ich nehme auch gerne an deinem schönen gewinnspiel teil 🙂
    lg,pasadena85

  26. Hallo! Sieht ja total lecker aus das Müsli – ich mach es sehr ähnlich, geh früh aus dem Haus und dann wird im Büro etwas gefrühstückt!
    Wochenende kann schon sein das ich eher pikant esse!
    Hoffentlich kann ich bei der Verlosung auch teilnehmen da ich ja aus Österreich komme! 🙂

    lg Kathi ( heissl.kathi@gmail.com)

  27. Hey Hey, also ich liebe ja die Sonnentor-Tees und habe bestimmt an die 7 verschiedenen Sorten daheim! Ich habe auch sehr viele Küchenkräuter von denen und mache mir manchmal nur ein Butterbrot mit den Kräutern "Gute Laune" …sooo lecker!! Ansonsten gibt es sehr oft ein Bircher-Müsli das ich Sonntag-Abend ansetze in einer großen Schüssel und jeden Tag in der Früh einen frischen Apfel rein reibe in die Portion die ich verputzen will :)….macht satt und glücklich 🙂
    das Rezept hab ich aus ner Allgäuer Berghütte, auf der hab ich mal nen Sommer gearbeitet …
    LG Steffi (stefanie.inzenhofer@gmx.de)

  28. Ich frühstücke meist Joghurt mit einem Schuss Milch, etwas Haferflocken und Obst, welches ich gerade so rumfliegen habe, nach Bedarf etwas Vanillezucker – also nichts spannendes eigentlich 🙂

    Das Set sieht seehhrrr verlockend aus!

    Liebe Grüße
    Dorrit

  29. Da nehme ich doch mal auch an deinem Gewinnspiel teil. Super Produkte dabei, ich liebe ja diese Creme-Dusche! Richtig schön weich auf der Haut!

    Morgens gibts bei mir meistens auch Porridge mit Bananen und Blaubeeren und Zimt, eine unschlagbare Kombi. Ansonsten wenn es mal was schneller gehen muss einen Breakfast Shake, mit Obst. Ein Rezept findest du auch auf meinem Blog.

    Kontaktadresse: tanzendeworte@googlemail.com

  30. Im Sommer esse ich total gerne zartschmelzende Haferflocken mit etwas Milch, Honig und frischen Früchten wie Äpfeln, Bananen und Himbeeren.
    Ab und zu mache ich daraus auch eine Art Aufstrich.
    Einfach eine Banane mit etwas Honig und Haferflocken pürieren, fertig.
    Lecker, gesund und fruchtig-süß.
    Du kannst mich über meinen Blog oder meine E-Mail-Adresse kontaktieren:
    Hekate85gmx.de
    LG Aletheia

  31. Unter der Woche frühstücke ich immer. Meistens Müsli mit Amaranth und Banane oder anderem Obst. Oder Porridge. Wober das esse ich eher im Herbst und Winter 🙂
    Am Wochende fällt bei uns das Frühstück meistens aus. Warum auch immer 😀

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    CupcakesandNailpolish[at]gmx.net

  32. Ich brauche dringend ein Frühstück, bevor ich das Haus verlasse – Gott sei Dank muss ich nicht allzu früh los, sodass ich auch einen Happen runter kriege 😉
    Nu3 scheint ein schöner Shop zu sein!
    Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit 🙂

    Am besten erreichen kannst du mich über meinen Blog ("Kontakt").

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

  33. Ich frühstücke ja am liebsten Quark mit frischen Früchten (bin ein Süß-Liebhaber).
    Aber dein Müsli sieht auch sehr gut aus!

    Ich würde also auch sehr gerne gewinnen!
    (lightndark@web.de)

    Liebe Grüße!

  34. oha das ist echt krass! 😀
    Wenn du magst, kann man sich ja mal treffen 🙂
    Kenne hier nämlich nur sehr wenige :/ und da wäre man sich gleich mal heimisch, wenn man jemanden mit demselben Dialekt trifft 🙂

    Grüsse ♥

  35. Ohh, ich würde gerne gewinnen! 🙂
    info@zigarettenpause.com

    Mein Frühstück sieht eigentlich immer gleich aus.. Tiefkühl Himbeeren, ein kleingeschnibbelter Apfel, eine Banane, 4 EL Haferflocken und eine handvoll Nüsse. Dazu Naturjoghurt und Zimt 🙂 Bin total der Müsli-Fan und habe mir das Brotfrühstück komplett abgewöhnt.

  36. Oha 😀 Da bin ich ja gespannt, ob ich auch mal badisch spreche 🙂
    Mein Freund hat nach seinem Studium hier Arbeit gefunden und daher der Umzug 🙂
    Kehl gefällt mir aber auch von der Stadt her schon besser als Kitzingen. Hier gibt es zumindest einen H&M, dm usw. und muss nicht mehr 20km fahren, um shoppen zu gehen (musste damals immer nach Würzburg) 🙂

    Grüsse ♥

  37. Hi, super Gewinnspiel mit tollen Produkten!
    Da nehme ich gerne teil.

    Zum Frühstück liebe ich Honig in allen Varianten. Auf dem Brötchen, im Joghurt, im Müsli… Honig ist mein Muss!

    Sonnige Grüße
    Ornella

  38. Juhu, ein tolles Gewinnspiel 🙂
    mag auch mitmachen!!
    kathibeese(at)gmail.com

    Mich hat zur Zeit das Smoothie-Fieber gepackt, ich liebe es, zum Frühstück eine richtige Vitaminbombe zu mir zu nehmen.
    Aktuell experimentiere ich mit Green-Smoothies, mein Favorit ist mit Blattspinat,
    Apfel, Bananne und auch gerne mal ein Pfirsich oder eine Kiwi dazu.
    Alles klein schnippeln, mit etwas Wasser und Apfelsaft in den Mixer und los smoothen 😉
    Lecker!

    P. S., warst du letzten Freitag zufällig mit einer Mädelsgruppe in Ettlingen im Hofgarten?
    Wenn nicht, hast du einen Doppelgänger (:

    VG
    Kathi

  39. Ein toller Post. Ich bin ein großer Fan von Sonnentortee zum Frühstück:) Außerdem liebe ich momentan meinen Frühstücks-Hirsebrei. Diesen koche ich mir mit Mandemilch, Wasser und Stevia. Dazu noch ein paar gehackte Nüsse und einen TL Mandelmus, so LECKER!

    ekulele@web.de

  40. Ich liebe Frühstücken! Am liebsten habe ich ein selbstgemachtes Müsli (aus Nüssen, Haferflocken und Rosinen) und meistens schnibbel ich mir noch ganz viel Obst rein, egal was wir gerade zu Hause haben 🙂 Darüber etwas Agavensirup und Mandelmilch..lecker!!

    a.mergner1@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.