28. Juli 2013

Neues Shirt von Eleven Paris

, ,
Ich wollte ja schon so lange eines… ein Shirt von Eleven Paris… Ich glaube angefangen hat das mit den Eleven Paris Shirts damals mit Rhianna & Kate Moss und die beiden fand ich schon sehr cool und hab sie gleich bei meinem Account bei Stylight geherzt. Fast 350 Mal wurden die Shirts weitergeherzt… jaja. Im Italienurlaub lief mir dann Karl Lagerfeld mit Schnauzbärtchen über den Weg und nun habe ich im DefShop* auch einige Exemplare gefunden und zu Ashton Kutcher gegriffen. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil ich ein graues Shirt einfach viel cooler finde als das Shirt in weiß. 
Also schmeiße ich mich heute mal wieder ausnahmsweise vor die Kamera und von den gefühlten 100 Shots sind das also nun meine vier Favoriten {allerdings bin ich immer noch nicht wirklich zufrieden}. Die Luft ist schwül, meine Haare völlig formlos und im Gesicht haufenweise Sommersprossen. Aber das bin einfach ich und ganz verstecken will ich mich hier auf dem Blog ja auch nicht.
Adidas Amberlight Up | Roxy T-Shirt | Just Rhyse Woman Basic Sweat Pants | Adidas Adicolor Airliner Jersey Bag

Im Def-Shop wird auf jeden Fall jeder fündig. Auch wenn ihr kein Eleven Paris Shirt sucht, so hat der Shop wirklich haufenweise andere tolle Artikel & Marken {Billabong, Roxy, Adidas, Nike,  Vero Moda, Vila…} Außerdem ist gerade auch Summer-Sale und es gibt einige Prozente 🙂

Habt ihr auch ein Shirt von Eleven Paris?  Oder wie findet ihr die Shirts?

Only registered users can comment.

  1. Auch wenn ich wirklich kein Ashton-Fan bin, das Shirt ist super und deine Wahl für Grau war definitiv die Richtige! Außerdem siehst du immer total sympahtisch aus auf den wenigen Fotos mit dir selbst drauf. 🙂

  2. Ach komm, die Bilder sehen doch super aus! Und die restlichen waren es bestimmt auch 🙂 Das Shirt ist auch toll!

    Mein Einkaufskorb wurde bis zur Kasse gestern sogar doch noch voll 😉 Ich hoffe, ihr habt auch noch was für euch gefunden und nicht nur für die Hasen +g+

    Liebe Grüße

    Tanja

  3. Ich finde auch, dass die Fotos super sind. Du siehst gut aus, Baby. 😉 Und naja, wessen Haare sind denn in diesen Tagen keine Frizz-Kleb-Kräusel-Chaos?! Meine sehen jedenfalls genauso aus. 🙂

    Ach, und das T-Shirt gefällt mir auch sehr gut! Definitiv ein Eyecatcher!

    Lieben Gruß, Nadine

  4. Die Shirts sind cool. Aber Ashton ist nicht so ganz mein Fall.

    Und die Bilder von dir vor der Kamera sind auch top 🙂 Im Moment schwitzt jeder und Sommersprossen sind auch vollkommen ok 🙂

  5. Tolles Shirt 🙂
    Ich war in London im Eleven Paris Store, aber so spontan konnte ich mich einfach nur für eins entscheiden, deswegen musste ich ohne wieder raus 🙁
    Und die Tasse ist auch genial <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.