29. August 2013

Shoppingausbeute im Urlaub | Teil 2

, ,
Schon seit mehreren Wochen liegt hier jetzt noch die Italien Shopping-Ausbeute rum. Die will auf jeden Fall endlich mal gezeigt werden! Also geht’s gleich mal los.

An irgendwelchen Eulen-Motiven kann ich ja bekanntlich schlecht vorbeigehen. Das Shirt wurde auf dem Markt in Bardolino mitgenommen. Irgendwie erinnert mich der Druck des 2. Shirts an Serena von „Gossip Girl“. Euch nicht auch? Stammt aus einer kleinen Boutique in Bardolino. Bei beiden Shirts muss man wohl was drunter ziehen, sonst wird’s schnell durchsichtig.

Und dann noch jede Menge Krimskrams. Und Eulen natürlich… 🙂

Die letzten Einkäufe aus Bella Italien zeige ich euch dann noch in der nächsten Woche ;D

Außerdem habe ich ein kleines Überraschungspäckchen voll mit Accessoires von Takko Fashion* bekommen und versuche mal wieder den ein oder anderen Selbstversuch ;D

Leider hab ich keine besseren Bilder von mir hinbekommen. Abgekämpft und müde direkt nach der Arbeit. Dann der Himmel grau in grau mit schrecklichem Fotolicht anfangs der Woche. Ganz furchtbar ~ wie meine Laune momentan… Der karierte Schal gefällt mir ganz gut und der wird jetzt im Herbst sicherlich zum Einsatz kommen. Das Armband finde ich auch ganz hübsch, allerdings eher passend noch für hübsche Sommeroutfits ~ sind ja nicht gerade die alltäglichen Herbstfarben.
Auch die mehrreihige Kette gefällt mir ganz gut. Der Farbton ist schön und sieht sicherlich ganz schick mal zu einem netten Kleichen aus.
Leider habe ich keine Verwendung für alle mitgelieferten Accessoires aus dem Überraschungspäckchen. 
Aber vielleicht mag sie Jemand von euch haben?

Deswegen … wer zuerst kommt mahlt zuerst und schickt mir ganz fix eine E-Mail an: frl.wunderbar{at}gmx.de und schon gehören die Sachen euch! vergeben!!

Only registered users can comment.

  1. Oh die Tshirts sind richtig toll! Und JA das sieht aus wie Serena von Gosspi Girl 🙂

    Also ich muss sagen ich hätte für einiges noch Verwendung 🙂 hihi
    Eine neue Sonnenbrille kann ich gut gebrauchen und auch der Schal hat eine schöne Farbe. Sind das Schmetterlinge darauf?
    Also falls noch was frei sein sollte, kannst du dich ja gerne melden 🙂
    weil-ichs-mag@gmx.net

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

  2. Uh, super schöne Ausbeute. Ich musste auch SOFORT an Serena denken! 😀
    Wah, ich will die auch haben. Ich habe viel zu wenige Shirts, weil ich immer viel zu pingelig bin 🙁
    & den grünen Nagellack würde ich dir auch gerne klauen. Das ist so eine perfekte Farbe! <3

  3. Ich sollte mir auch echt mal so eine Puppe (wie war der Begriff für sowas..?) für Klamotten zulegen. Kann ja nicht sein, dass die Ausbeuten der Urlaubstrips auf dem Bett drapiert werden müssen weil woanders, wo man sie hinhängen könnte das Bild nicht besser ist.. aber na gut. Not macht erfinderisch, oder auch nicht :-D. Sieht auf jeden Fall alles super toll aus, mir hat es vor allem das Armband angetan. Bei dem Überraschungspaket wäre, ehrlich gesagt, auch einiges nicht meins. Hatte ich selbst auch schon, aber überraschender Weise ging die Hälfte weg als Freunde bei mir zu Besuch waren. Auch gut ;). Erwähnte ich schon einmal, wie sehr mich freue dort drüben rechts Wonderblue in der Leseliste sehen zu können? Sehr! Fühle mich nämlich ganz schön geehrt!

    1. Dein Blog ist toll & ich lese ihn schon lange. Deswegen gehört er da auch hin! :*

      Ankleidepuppe, Schneiderpuppe? War ja vor 2 Jahren ein Geburtstagsgeschenk 🙂 Aber ist schon recht praktisch um Einkäufe zu zeigen! Hatte nämlich auch keine Lust mehr alles auf das Bett zu drapieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.