1. September 2013

Die ersten Herbstaccessoires trudeln ein.

, ,
Ich hoffe ihr genießt auch einen gemütlichen Sonntag so wie ich 🙂 Die nächsten Wochen im September und Oktober werden turbulent genug und deswegen sind mir ein paar entspannte Tage am Wochenende gerade recht. Es wurde bereits gebacken und auf der Couch gelümmelt mit Kevin James und „Das Schwergewicht“. Fotografiert wurde natürlich auch schon, denn ich würde euch gerne meine neue Tasche vorstellen. Der Herbst steht nämlich in den Startlöchern und zum Jahreszeitenwechsel steht auch immer ein Wechsel meiner Handtasche bevor. Im Herbst/Winter schleppe ich einfach immer viel mehr Kram mit mir rum, so dass die Tasche auch größer sein muss. Die Mittagspausen kann man nicht mehr draussen verbringen und so wird das ipad mitgeschleppt um ein paar Seiten zu lesen. Morgens ist es frisch, so dass man sich immer noch gerne ein Tuch oder ein Jäckchen einpackt und im Winter schleppt man dann Mütze, Schal und Handschuhe mit… Der ganze Kram würde also niemals in meine derzeitige Tasche passen.

Bei aikme* entdeckte ich also diese hübsche Taschen von Fritzi aus Preussen in dunkelgrau. Es gibt sie leider nur noch hier in braun. Außerdem habe ich mich dort in eine Casio Uhr im Retrolook mit hübschen Lederarmband verliebt. Der Shop bietet den Kunden Markenkleidung zu Outlet-Preisen. Außerdem gibt es dort auch geschmackvolle Wohn- und Einrichtungsgegenstände, sowie schöne Accessoires.


Die ipad-Hülle ist von miniinthebox.com. Das Tuch war ein Kleiderkreiselkauf. Das Kissen mit den Vögelchen war ein Weihnachtsgeschenk {aber ich glaube von Primark!} und die Bettwäsche hatte ich mir ja über Westwing bestellt. Der Ring war ein Gewinn von einem Blog-Gewinnspiel.
Habt ihr auch schon eure Tasche für den Herbst gepackt?
Allerdings ist die Wettervorhersage für die nächste Woche erst noch richtig toll {bis 28 Grad!}
Lieber Herbst, meinetwegen kann der Sommer noch ein wenig in Deiner Gesellschaft bleiben 🙂

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.