6. November 2013

Monatslieblinge im Oktober

,

Auch diesen Monat wieder ein paar Neuzugänge im Monat Oktober:


Auf Facebook hatte ich ja vor einigen Wochen die Aktion geteilt. brands4friends hat 1.000 Glamour-Jahresabos verschenkt. Ich hatte Glück und konnte ein Abo ergattern 🙂 12 Mal Glamour also für mich! Wer hatte sonst noch Glück?

Ein Mitbringsel von meinem Schatz aus meinem Lieblingsladen „Tollkühn“  ♥

Neue Sorte von Lov-Organic: Weißer Tee, Blaubeere-Kokos. Kokos und Blaubeere sind mit Kornblüten versetzt und entfaltet einen exotischen Duft. Anfänglich wirklich erstmal gewöhnungsbedürftig.

Neuer Lip Balm von Burt’s Bees in der Geschmacksrichtung Blueberry & Dark Chocolat. Schmeckt sooo unheimlich yummy und hält lange an {wenn man sich nicht ständig die Lippen ableckt …}

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Freunden… und wieder Eulen! Im Oktober oft gebraucht, weil’s viel geregnet hat. Damit läuft man aber definitiv fröhlicher durch die Stadt!
Leider war ich ansonsten viel zu viel unterwegs um noch mehr Lieblinge zeigen zu können 🙂 Und ihr seht… Lichtverhältnisse werden wieder schlechter… es kommt die graue Zeit…. Ich geh im Dunkeln außer Haus und komme bei Dunkelheit auch erst wieder heim… hmmm 🙁

Welchen Liebling hattet ihr im Oktober?

Only registered users can comment.

  1. Tolle Lieblinge, besonders der Block und der Schirm. Die Eulen sind total süß.
    Mein Liebling im Oktober war definitiv die "Haut & Kindercreme" von "Kaufmanns". Total super bei spröden Lippen und trockener Haut (besonders an den Fingerknöcheln reißt die Haut bei mir gerne ein).

    LG, Ni von JuNi

  2. Tolle Zugänge. Den Blaubeer-Kokos Tee von Lov den hätte ich ja auch gerne gehabt.
    Als ich vor kurzem bestellt habe, habe ich ihn aber nur in der Werbe Anzeige gefunden aber nicht im Shop.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  3. Glückwunsch zum Abo – die Aktion ist völlig an mir vorübergegangen. 🙁 Die Kombination von Schokolade mit Frucht scheint diesesn Herbst/Winter sehr in zu sein – die neuen Handcremes von Essence sind ja auch in dieser Kombi nur mit anderen Früchten. Der Block ist wirklich so was von zuckersüss. Und das mit dem früh dunkel, abends dunkel kenne ich – und es nervt 🙁

    Ich muss zu geben, dass ich diesen Monat nicht wirklich Favoriten hatte… neben der Arbeit bleibt aktuell einfach wirklich zu wenig Zeit 🙁

  4. Der Regenschirm ist wirklich herzig! Und man kann meiner meinung nach nicht genug haben, jeweils einen passenden zum Outfit eben. 🙂
    Meine Favoriten sind auf meinem Blog zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.