27. Dezember 2013

Noch ein bisschen Weihnachten…

,
Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage! Heute Morgen habe ich meine Eltern verabschiedet und seit heute läuft also auch der PC wieder warm. Ich hab mir über die Weihnachtstage einfach mal eine onlinefreie Zeit gegönnt und die Zeit mit der Familie verbracht. Ich habe wunderbare Geschenke bekommen, die ich euch in den nächsten Tagen natürlich auch zeigen werde.
Noch in der Adventszeit kam mein PAMK-Paket von der lieben Maike (Fräulein Fine) an. Das möchte ich euch nun auch endlich noch unbedingt zeigen, denn ich habe mich über die ganzen Köstlichkeiten wirklich sehr gefreut.

Pfirsich-Lavendel-Marmelade, Apfelkuchen im Glas, Weinselige Zwetschgen,
Brombeer-Johannisbeer-Sirup, Lebkuchen, Pralinen und Zimt-Mandeln.

Natürlich ist von den wunderbaren Sachen mittlerweile nicht allzu viel mehr übrig. Die Pralinen und Zimt-Mandeln waren einfach köstlich und haben mir die Adventszeit versüßt. Auf die Weinseligen Zwetschgen und den Sirup darf ich mich in Zukunft noch freuen 🙂
Natürlich habe ich auch ein kleines Päckchen an die liebe Maike verschickt, das neben den Profi-Köstlichkeiten von Fräulein Fine schon fast verblassen…

Marzipan-Rum-Kugeln, Mini-Stollen im Glas
Palmiers – Erdnussbutter, Pflaume-Zimt-Marmelade und Mandeln

Ich war zum ersten Mal bei PAMK dabei und ich muss sagen, dass ich doch wirklich eine ganz wunderbare Tauschpartnerin hatte. Mal sehen was beim nächsten Tausch das Motto sein wird 🙂
Eine Gewinnerin gibt es auch noch zu verkünden 🙂
Das 4. Advent-Gewinnspiel hat gewonnen: Iris S.
Herzlichen Glückwunsch! Das nächste Gewinnspiel lässt aber sicherlich nicht lange auf sich warten!
Ich freue mich jetzt noch auf ein geruhsames Wochenende. Montag wird dann wieder gearbeitet und Silvester und Neujahr verbringen wir wieder traditionell bei der kleinen Familie von dem Bruder des Lieblingsmannes.
Wie sind eure Silvesterpläne in diesem Jahr?

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.