13. Januar 2014

Mein liebster … Winterkuschelpullover

Eine neue Kategorie auf dem Blog soll der Themenbeitrag „Mein liebster …“ sein. Hier möchte ich euch Lieblingsdinge aus dem Alltag von mir zeigen. Also ähnlich wie die Monatslieblinge, aber eigentlich grundsätzlich jahrelange Dauerbrenner. Lieblingsstücke die man seit je her hat oder benutzt gibt es ja immer und ich möchte euch gerne dann und wann welche von mir zeigen. 
Ich hoffe ich schaffe diese Beiträge regelmäßig und ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir aus dieser Kategorie „Euer Liebstes“ zeigt 🙂
Angefangen habe ich mit meinem liebsten Kuschelpullover. Mal ehrlich…die Temperaturen in den letzten Tagen waren nicht wirklich Kuschelpullover tauglich. Aber seit heute sind die Temperaturen doch wieder erheblich gefallen. Seit einigen Jahren begleiten mich schon meine liebsten Kuschelpullis:

Ich bin ja ganz und gar Mädchen und mag deshalb gerne Tiermotive und hübsche Muster und natürlich finde ich Norwegerpullis am allerkuscheligsten. Die Modelle oben sind einmal von Primark (atmosphere) und mein wirklich in die Jahre gekommener Pulli von BonPrix. Aber ich liebe das Herzchenmuster einfach total und auch wenn ich ihn meist nur noch Zuhause anziehe, gehört er auf jeden Fall zu meinem liebsten Couchoutfit.
Pullover mit Kuschelpullipotential:

Pullover über ebay | Pullover über Zalando | Pullover über Repeat Cashmere*
Mich würde es freuen, wenn ihr mir euren liebsten Kuschelpulli zeigt 🙂

Only registered users can comment.

  1. Eine schöne neue Kategorie. Deine Kuschelpullis gefallen mir wirklich gut. Der Fuchs-Pulli ist aber auch nicht schlecht. 🙂

    LG, Sabrina
    Das ist ja mal ein origineller Tag. 🙂 Bei Cahty Couture schaue ich auch gerne mal vorbei. den London Shop kannte ich noch gar nicht – mir gefallen die knallbunten Taschen. 😀

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

  2. Ich finde deinen linken Pulli auch sehr herzig – bin dieses Jahr auch irgendwie auf den Weihnachtspulli-Trichter gekommen, aber leider etwas zu spät und vor Ort habe ich hier leider nichts richtig schönes finden können. ;_;

  3. Der weiße ist ja total schön! Seit wann hast du ihn? Gibt es ihn noch im Primark?
    Ich liebe Kuschelpullover auch überalles und habe gefühlte 100. Am liebsten jeden Tag im Winter einen Anderen tragen! Ich kann mich glaube ich nichtmal entscheiden welcher mein liebster ist :p

    Liebe Grüße:*

  4. oh wie süß !!
    der von bonprix mit den herzchen gefällt mir unheimlich gut (schade, dass es den jetzt nicht mehr gibt, weil du schreibst, dass der schon "in die jahre gekommen" ist ^^), auch der mitm fuchs und den vögeln <3

    am liebsten trage ich zu hause auf der couch einen rieeesigen und weichen (männer)kapuzenpullover größe xxxl vom hersteller K1X (der geht mir also bis zu den knien! die ärmel sind etwas zu lang, aber zum gammeln optimal! 😀 gabs mal reduziert für 25 euro statt 90.

  5. Ich habe mir dank deinem Posting den Fuchs-Pullover in grau bestellt, denn mit 20 € inkl. Versand ist das wirklich ein Schnäppchen.
    Resümee: Traumhaft! Er sitzt absolut perfekt und ist super kuschelig. Ich überlege mir sogar noch andere Farben einziehen zu lassen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.