27. Februar 2014

Neues Blog-Projekt: Shop around the Blog

,

Mittlerweile gibt es ja schon richtig viele tolle Blogger-Aktionen.
Und nun möchte ich auch mein monatliches Projekt starten.

Eine Veröffentlichung ist jeweils immer am 3. eines Monats geplant.

Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte. 
Mir geht es zumindest ständig so. Mein Motto dieses Jahr: ausmisten & aufräumen.
Also ist hier Blog-Sale angesagt. 
Am 3. eines jeden Monats wird es also immer genau hier einen Blog-Sale geben. 
Und ihr alle sollt mitmachen!
Das Minimum ist 1 Artikel und höchstens werden 5 Artikel angeboten.
Ich stelle meinen Artikel gleich am Morgen des 3. online und dann seid ihr dran. 
Stellt eure Sachen die ihr in diesem Monat loswerden möchtet in einem Beitrag bei euch auf dem Blog online. 
Kommt zu meinem Beitrag auf puppenzimmer.com zurück und tragt euren Bloglink in das Tool ein. 

So habt ihr auf meinem Blog eine Sammlung aller Blog-Sales die zu diesem Thema online gekommen sind. Ihr könnt euch also durch die Blogs klicken und schön stöbern gehen. Vielleicht ist ja genau das passende Produkt für Dich dabei?

Bei der Produktauswahl möchte ich keine Grenzen setzen. Es ist schließlich Trödelmarkt und da passt alles rein. Die jeweiligen Verkaufsbedingungen klärt ihr dann mit dem Blogger persönlich und direkt auf dessen Blog ab. Noch Fragen? Dann her damit!
Achtung. Die erste Aktion startet also schon Montag!
Ich würd mich freuen wenn ihr bei der Aktion mitmacht und euch vielleicht auch einen Button mitnehmt.


Am 03. März 2014 geht es hier also los! Ich hoffe ihr seid dabei!?
Wie gefällt euch die Idee?

Only registered users can comment.

  1. Suuuuuuuuuper Idee, ich werde Sonntag mal ein bissel bei mir herum stöbern und schauen, ob ich etwas geeignetes habe.

    Ich glaube du hast hier eine kleine Marktlücke entdeckt 😉

    Es grüßt dich das kleine Nordlicht 🙂

  2. Hallo, liebe Yvonne,

    eine tolle Idee…. hab deinen Banner gleich mal mitgenommen und werde ihn auf meinem Blog / Sidebar verlinken.
    Am Montag werde ich aufjedenfall bei Dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Yvi

  3. Hallo liebe Yvonne 🙂
    Ich mag auf jeden Fall mitmachen und habe mir für die erste Runde jetzt einige DVDs und unangebrochene Beauty-Produkte rausgelegt. Nun bin ich aber bei 9 Produkten (also 4 DVDs und 5 Beauties). Muss ich das nun auf zwei Monate verteilen? Eine kurze Rückmeldung wäre toll ♥
    Liebe Grüße,
    Missi

  4. Ab Juni könnte ich mitmachen. Dieses Projekt ist echt super, kommt mir auch total gelegen! Bei mir ist es zwar ein ganzer Hausstand, aber ich habe eh nicht vor, großartig meine Sachen zur Schau zu stellen 😀 Wäre doch ein wenig schwachsinnig 20+ Sachen vorzustellen. Ist mir ehrlich gesagt auch zu viel Arbeit! Ich wähle eben sorgfältig die Sachen aus, bei denen ich weiß, dass die bestimmt jemand haben möchte (: Ansonsten gibt es ja noch so was wie Flohmarkt und Ebay 😀

    Deine neue Leserin aus http://www.myblog.de/lorelaisdiary

    :**

    PS: Wurde über Laura aus Himbeermarmelade auf dich aufmerksam! Ich habe mich schon immer gefragt, wer Fräulein Wunderbar ist 😀

    1. Sind ja Privatverkäufe & macht hier Niemand gewerblich. Außerdem geht es ja nur um wenig Artikel für Taschengeldbeträge und auch nur einmal im Monat. Bei ebay / Kleiderkreisel etc. bekommt ein Privatverkäufer ja auch keine rechtlichen Schwierigkeiten 🙂

  5. Mööönsch, das ist ja eine tolle Idee! Ich habe gerade erst einen Frühlingsputz hinter mir, weshalb hier momentan nichts "unnützes" mehr herumflitzt, aber das wird sich garantiert wieder ändern. Deine Aktion behalte ich ganz fest im Auge.

  6. Wird es auch im Juni wieder diese Aktion geben?
    Leider habe ich die letzten Monate verpasst. Bin erst heute über einen anderen Blog hierüber gestolpert.
    Tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    Sigrid

  7. Hallöchen,
    eine wirklich schöne Idee.
    Allerdings frage ich mich gerade, wo ich die Sammlung aller Blog-Sales finde?
    Es wäre etwas einfacher, als hier in den Kommentaren zu "stöbern" ;0)
    Habe ich jetzt bloß Tomaten auf den Augen oder fehlt (noch) etwas?

    Merci & habt einen sonnigen Tag!
    Stefanie

  8. Hallo liebe Yvonne, hier ist Lony vom Autumnberry Blog! Über Anja bin ich auf Dein tolles Projekt gestoßen und habe auch gleich mal die Werbetrommel dafür gerührt! Habe gerade Urlaub und schon aussortiert und bin beim nächsten 3. dabeeeeeiiiii 🙂 Viele liebe Grüße! Lony x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.