21. Oktober 2014

Instagram-/Bloggertreffen bei Astrid von Decofloral

Hui. Das Wetter hat sich ja nun schlagartig gedreht und seit heute ist hier tatsächlich furchtbar graues und regnerischess Wetter eingezogen. Morgen sollen die Temperaturen dann nur noch 11 Grad anzeigen… Brrrr. Zeit sich warme Gedanken zu machen und an ein sonniges Wochenende zurückzudenken…
Am Samstag war ich zusammen mit Tanja bei der lieben Astrid von Decofloral. Astrid hat ein kleines Blogger-/Instagramtreffen organisiert mit vielen lieben Leuten. Dort hab ich auch wieder die liebe Anette getroffen, die ich schon beim Bloggerpicknick in Freiburg kennengelernt hab. Das Wetter war herrlich sonnig und im wunderhübschen Garten von Astrid haben wir es uns richtig gut gehen lassen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Astrid hat alles wunderhübsch dekoriert und hergerichtet. Für das leibliche Wohl war ordentlich gesorgt. Man konnte im Lädchen shoppen oder sich an jeder Ecke mit lieben Leuten unterhalten. Es wurde viel gelacht und gegessen. Es gab eine grandiose leckere Kürbissuppe, Sekt mit superfeinen Hibiskusblüten und jeder hat eine Kleinigkeit für das Buffet beigesteuert. Ich hatte leider nur mein Handy dabei und deswegen gibt es nur mäßig qualitative Bilder.

 
Sogar tolle Goodie-Bags hat Astrid organisiert und jeder hat mit Begeisterung sein Tütchen ausgepackt 🙂 Ich bin ja wirklich begeistert von dem Inhalt und freue mich auf’s Dekorieren, Zwetschgenkonfitüre mit Lebkuchengewürz und ein Tässchen Tee mit Marzipan…. Das passt jetzt auch herrlich zum Schmuddelwetter!
Vielen Dank an Tafelgut, Casa di Falcone, Faller Konfitüren und an Decofloral! 🙂
Außerdem hat jeder von uns ein Tauschpäckchen mit einer Kleinigkeit gepackt. Ich hab das Tauschpäckchen von Astrid gezogen mit einem selbst gebastelten Kranz aus Draht und hübschen Anhängern.
Mädels, der Tag war toll! Ich hoffe wir können das bald mal wieder wiederholen 🙂
Und was habt ihr an dem wunderschön sonnigen Wochenende gemacht?

Only registered users can comment.

  1. Der Tag war wunderschön und das Dekoherz ist echt toll – hast du es schon aufgehängt?
    Dankeschön nochmal für das süße Geschenk – Angelo hat sich sofort über die Schokolade hergemacht 😀

  2. Liebe Yvonne, danke für deinen schönen Post über unser Insta/Bloggertreffen. Ich bin echt dankbar ,dass wir so einen schönen Tag miteinander haben durften. Als heute das Wetter umschlug noch ein bisschen mehr…wir hatten ja fast ein kleines Sommerfest in T-Shirts , wenn ich mir die Bilder so anschaue:)Gerne wieder!!!

  3. es sieht aus, als hättet ihr richtig viel Spaß gehabt. hamham, so viele lecker Sachen und dann auch noch die tollen Geschenke. Es freut mich, dass ihr einen schöne Tag hattet- das Wetter war ja wirklich perfekt. liebste Grüße, Martina

  4. Ohh, das sieht ja echt total super aus! Ich würde auch total gerne mal auf ein Bloggertreffen gehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles immer eeewig weit weg ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.