26. Oktober 2014

Uuuuh. Ein Herbstspaziergang!

,
Ein Eintrag von einem Herbstspaziergang fehlt noch, oder? Ja, tatsächlich sind wir heute das erste Mal vor die Tür gekommen… die letzten Wochenenden war eigentlich immer was los, so dass wir nie gemütlich einfach mal durch die Gegend schlendern konnten. Das Wetter war heute auch ganz hübsch, trotzdem ist es relativ spät geworden. Die perfekte Gelegenheit also auch gleich den Schal von der lieben Nina auszuführen.

Von Nina hab ich euch schon mal erzählt. Nina ist eine liebe & begabte Freundin mit dem kleine Lädchen ninjani.de in welchem sie ganz zauberhafte Sachen verkauft. Hauptsächlich strickt Nina Schals und Mützen um den Winter gut zu überstehen. Aber man findet dort auch allerliebsten Schmuck und Schnickschnack. Ich hab mich also echt dolle gefreut, als ein Überraschungspäckchen bei mir eingetrudelt ist.
Gelandet ist bei mir ein hübscher Triangle-Smooth in petrol. Ein gestrickter Loop-Schal mit „Triangle-Efefkt. Man kann das Dreick nach vorne tragen oder einfach mit in den Schal einwickeln. Außerdem über die Schulter legen oder man trägt das Dreieck nach hinten und hat im tiefsten Winter einen gewärmten Nacken & Rücken. Da die Temperaturen heute nich ganz so winterlich waren, hab ich den Loop einfach mit dem Dreick nach vorne getragen.

Gefühlte 100 Bilder später… Leider ist es immer sehr schwierig mit Fotos von mir…

Blümchen gibt’s auch noch.

Und ein Handyfoto von uns aus dem Feld 🙂

Neben dem tollen Schal kam auch noch wunderhübscher Silberschmuck bei mir an. Zauberhafte Sternchenohrringe und ein Armband auch mit Sternchen. Ist die Ohrringverpackung nicht eine allerliebste Idee?!
Und das hier ist die liebe Nina mit einem Triangle-Loop und einer Beanie in schwarz 🙂

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende?

Only registered users can comment.

  1. Wirklich sehr schöne Eindrücke und Momente! Deine Neueroberungen finde ich auch toll! Ich bin zwar nicht so der Sternchenfan, dennoch ist der Schmuck wirklich zauberhaft 🙂 Mein Wochenende war auch sehr schön und ein Herbstspaziergang stand ebenfalls auf dem Programm.

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart

    mtrjschk.blogspot.de

  2. Riesengrößter Liebling beim heutigen Post?
    Die Sternenohrringe und ihre Verpackung. Schmuck in Silber und mit Sternen schleicht sich direkt in mein Herz und wenn er auch noch so bezaubernd präsentiert wird..
    Ich bin dann mal shoppen.

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    PS: Nicht nur der Schmuck, auch dein Blog ist zauberhaft. Du hast eine neue Leserin. Definitiv 🙂

  3. Der Schmuck ist wirklich zauberhaft. Ich gebe dir Recht – die Ohrringe haben echt eine klasse Verpackung! Die könnte ich nie im Leben wegschmeißen 😉
    Herbstspaziergänge sind wirklich was ganz schönes. Das Licht auf den Fotos ist schön warm und richtig herbstlich 🙂 Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Jana

  4. Hach, schöne Fotos! Das Wetter am Wochenende war auch einfach wirklich fein. Ich hab ein sonniges Wochenende in München genossen inklusive langen Spaziergängen im englischen Garten 🙂

    Hab eine feine Woche!
    Liebe Grüße
    Anne

  5. Ich finde die Bilder von dir sehr gelungen 🙂 Vor allem das von euch beiden sieht richtig toll aus 🙂
    Danke für dein liebes Kommentar zum Halloween Sweet Table 🙂
    Die Tortenplatte von mir hat eigentlich noch eine Glasglocke. Hast du etwas eine ohne Glasglocke? Das fänd ich ja nochmal sehr schön 🙂

  6. Ich liebe den Herbst! Er ist so fassettenreich, zumindest was das Wetter betrifft.
    Goldene Sonne, bunte Bäume, die Natur bereitet sich auf den Winter vor. *oh ein neues Thema für meinen Blog ist gerade geboren*
    Herbstspaziergänge sind was tolles! Und wenn das Wetter mal trist und grau ist, mag ich es mit einer Tasse Tee gemütlich auf dem Sofa sitzen und im Netz zu störbern oder zu lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.