1. Februar 2015

Blätterteigtaschen mit Honig, Bananen und Karamell

,
Einen schönen Sonntag ihr Lieben! Ich hoffe mal das klappt mit dem Beitrag, denn ich befinde mich eigentlich momentan im internetlosen Heimatland und hab diesen Beitrag jetzt einfach mal im Voraus geplant… Ich hab mich nämlich gewagt und bin trotz der schlechten Wettervorausschau einfach mal in Richtung Heimat gestartet…
Trotzdem gibt’s heute auch wieder eine kleine Kaffee & Kuchenrunde auf dem Blog. Bananen mussten weg und deswegen wurden sie dieses Mal in Blätterteigtaschen gepackt. Zum ersten Mal habe ich mich an Karamell gewagt und die ersten Frühlingsblümchen stehen nun auch auf den Tisch!

Das Grundrezept ist eigentlich von lecker.de. Allerdings war dieses Rezept noch viel karamelllastiger. Da ich Karamell allerdings nur in Maßen mag, hab ich das Rezept umgewandelt und ein bisschen Honig mit in das Rezept gebracht.

Die Gabel ist übrigens nur Deko. haha. Am besten lassen sich die Schnitten wie ein Burger essen. Einfach in die Hand nehmen & zubeißen!
Habt noch einen schönen Restsonntag! Bis bald 🙂

Only registered users can comment.

  1. Das sieht aus als könnte ich gleich zehn davon verdrücken! Oh yummy, wer kommt denn auf so eine leckere Idee ♥ (…und dann kann man sie auch noch wie Burger essen, ich krieg mich nicht mehr)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

  2. Oh mein Gott klingt das lecker! Ich liebe Bananen, Honig und Karamell… Oh und Blätterteig erst! Einfach nur göttlich, genau wie deine schönen Fotos. Also ich würde mich jetzt gerne zu dir an den Kaffeetisch setzen.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Heimat. Hoffentlich geht beim Fahren alles gut!

    Liebe Grüße,
    Miri

  3. Oh ich hätte das gerne verpackt und an mich geschickt! An Karamell habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht rangetraut, weil ich immer Angst habe mich zu vebrennen…..
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 🙂

    Liebe Grüße
    Lena Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.