31. Dezember 2015

2016 ~ Auf ins nächste Abenteuer!

Ihr Lieben! Ich bin kein großer Freund von Jahresrückblicken, Zusammenfassungen und guten Vorsätzen. Jedes Jahr hatte bislang Rückschläge und Trauer, aber auch richtig gute Momente, Glück und Zufriedenheit. Was das neue Jahr 2016 bringt wird sich also Tag für Tag zeigen. Große Pläne sind keine geschmiedet und Reisen noch nicht geplant. Zwei Hochzeiten stehen an! Mein bester Freund wird heiraten und sicherlich wird das ein ganz großartiger Moment im Jahr 2016.
Dieser hübsche Kalender wird mich also im neuen Abenteuer im Jahr 2016 begleiten. Bisher war ich kein großer Planungsmensch. Aber immer mehr Termine, Geburtstage und Veranstaltungen sind doch besser notiert, bevor ich sie doch so ganz vergesse. Ich freu mich so, denn ich hab mich in diesem Jahr für den hübsch illustrierten Kalender von odernichtoderdoch.de entschieden. Welcher Planer wird’s denn bei euch?
Und jetzt wünsche ich euch für 2016 nur das Beste!
Habt einen ganz tollen Start, feiert schön und genießt einfach die gute Zeit!

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr! 🙂

Only registered users can comment.

  1. Ich nutze mehrere, weil wir zu fünft sind. Für mich alleine hab ich mein Bullet Journal – das ist komplett auf mich zugeschnitten, ich hab ein paar Minuten für mich alleine und kann designen und aufschreiben / tracken was mir lieb ist.
    Den Planner von odernichtoderdoch hab ich auch. 😉 Und zu guter Letzt einen Terminkalender von Busy B für unterwegs. Der ist auch sehr niedlich, mit Vögelchen drauf, haha.
    Frohes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.