24. Juni 2016

Banane auf den Toast! Mit Honig und Schokolade.

Werbung. In Zusammenarbeit mit Geschenkidee.

 Bananen Toast Honig Schokolade Geschenkidee
Frühstück wird in unserem Urlaub wirklich besonders zelebriert – denn dank der fehlenden Küche ist der Toaster so mit das einzige Küchengerät, das irgendwie was Warmes ausspuckt. Außerdem wird momentan eher gespätstückt, wenn so das erste Hüngerchen kommt und das ist so die vergangene Woche immer so ca. um 11 Uhr gewesen. Abends gibt’s dann meist eher Vesper oder Kleinigkeiten die ohne Herd und Backofen gezaubert werden können. Hier zeige ich euch demnächst auch noch das ein oder andere Rezept 🙂

Bananen Toast Honig Schokolade Geschenkidee

Okay. Auf Rührei, Spiegelei & Konsorten müssen wir schon mal verzichten. Brötchen aus dem Ofen gibt’s auch nicht. Also müssen die Brötchen frisch vom Bäcker her oder eben Toast. Daneben gibt’s natürlich die üblichen Leckereien Honig, Obst, Nutella, Marmelade, Wurst und Käse und ab und zu darf’s auch mal ein Scheibchen Lachs sein.

Bananen Toast Honig Schokolade Geschenkidee

Heute gibt’s aber eine Frühstücksiedee und bei der kommt das Obst auf die Stulle. Und damit wären wir auch gleich mal wieder bei meinem Lieblingsobst der Banane. Schon mal Obst auf Toast probiert? Hmmm. Mit wenigen Handgriffen so lecker!! Ihr toastet ein Toastbrot, lasst es etwas abkühlen und dann verteilt ihr ca. 2 EL Magerquark auf dem Toast. Hierauf kommt dann die klein geschnittene Banane und dann gebt ihr etwas Honig darüber. Als Topping gibt’s jetzt noch Schokostreusel {In meinem Fall ein zerbrochenes Esszet}. et voilà!

Bananen Toast Honig Schokolade Geschenkidee Die Accessoires auf unserem Frühstückstisch kommen so ziemlich alle aus dem Shop Geschenkidee. Genau der richtige Laden, wenn man auf der Suche nach ganz besonderen Geschenken ist. Der Shop ist so vielseitig und man findet wirklich für
Jedermann und zu jedem Anlass etwas. Neben unzähligen Geschenkideen für Papa, Mama, Bruder & Oma gibt es z.B. auch Erlebnisse { Goldschmiedekurs, Escape-Room, Kletterpark… } zu verschenken. 

Mal hoch die Hände… Wer ist
dieses Jahr noch alles auf eine Hochzeitsfeier eingeladen? Wir dürfen in diesem
Jahr gleich auf zwei Hochzeiten tanzen. Im Juli und im September heiraten liebe
Freunde von uns. Gewünscht wird in beiden Fällen Kleingeld für die Haushaltskasse, aber natürlich will man Geldgeschenke auch immer hübsch verpacken oder auch noch eine Kleinigkeit mitverschenken. Ich hab euch hier mal eine Collage mit meinen Favoriten {nicht unbedingt nur für Hochzeiten} erstellt:

Only registered users can comment.

  1. Aahhhh, wie toll das alles aussieht! Und wie praktisch, dass ich gerade absolut im Bald-steht-ein-Umzug-an-Shopping-Wahn bin (drei Bestellungen wurden heute schon von mir ausgelöst, da schadet doch eine dritte auch nicht :D). Und Toast mit Obst? Habe ich ehrlich gesagt wirklich noch nicht ausprobiert; aber irgendwie stell ich es mir klasse vor! Wird ausprobiert!

  2. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen 😮 dabei liebe ich Bananen genauso wie du, nur eben meist morgens in meinem Müsli! Da werd ich auf jeden fall mal ausprobieren :))

    Lieben gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.