13. Januar 2017

DIY: Langweilige Stifte mit Masking Tape aufpeppen

, , ,

Masking Tape Washi Tape hack DIY quick easy Stifte umwickeln

Ohje. Jetzt hat es mich wohl auch erwischt…. schniiiief. Schon gestern hat es angefangen und auch heute brummt mir der Kopf und jeder Muskel meines Körpers tut weh. Zur Arbeit schleppen musste ich mich trotzdem. Wir hatten heute noch ein wichtiges Seminar {elektronische Anwaltspostfach} und da durfte ich nicht fehlen. Aber JEAH! Ich hab durchgehalten und daher liege ich jetzt wohl das restliche Wochenende flach. Allerdings brummt mir nach diesem Seminar der Kopf jetzt noch mehr… Ich freue mich jetzt auf’s Abendessen und danach einfach mal ein bisschen Ruhe. Vielleicht zappe ich dann heute Abend noch beim Dschungelcamp vorbei… Na, wer schaut mit?
Heute möchte ich euch ein superschnelles und einfaches DIY zur Verschönerung eurer Stifte zeigen. Ihr braucht nicht mehr außer euer liebstes Masking Tape und ein paar alte (Blei-)stifte. Los geht’s!

Masking Tape Washi Tape hack DIY quick easy Stifte umwickeln

Das DIY ist ja fast selbsterklärend. Innerhalb von wenigen Minuten habt ihr euren Stiften ein neues Kleid verpasst. Dazu müsste ihr das Masking Tape ganz simpel längs um die Stifte wickeln. Normalerweise funktioniert das gut mit zwei Bahnen Tape. Wenn ihr Falten rein bekommt, könnt ihr das Tape einfach wieder abziehen und nochmal neu versuchen. So könnt ihr nach Lust und Laune langweilige Stifte etwas aufpeppen 🙂
Bei Stiften mit Werbeaufdruck habe ich allerdings gemerkt, dass der Schriftzug noch etwas durchschimmert. Einfach lassen oder nochmal einen extra Streifen Masking Tape aufbringen.

Jetzt wünsch ich euch ein tolles Wochenende! Lasst’s krachen! 🙂

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert