11. August 2017

Blumen als Mitbringsel – einfach & hübsch verpackt

, ,
Blumen als Mitbringsel Geschenk einfach und hübsch verpackt
Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal Blumen verschenkt, oder? Wie macht ihr das denn mit der Verpackung? Bisher habe ich meist versucht die Blümchen in hübsches Seidenpapier einzuschlagen. Die Verpackung aus dem Blumenladen ist ja meist doch eher unspektakulär. Heute aber habe ich aber für euch ein ganz schnelles und einfaches DIY mit dem ihre eure Blümchen schnell und einfach verpacken und feierlich überreichen könnt 🙂

Blumen als Mitbringsel Geschenk einfach und hübsch verpackt

Ihr braucht dazu:
* Einen Bogen Tonpapier bzw. festes Papier je nach Größe des Straußes. 
{bei mir war es ein Bogen in der Größe 40 x 40 cm}
* Schnur oder Band
* Locher/Stanzer
* Klebeband
*Masking Tape, Karten, Sticker, Stempel etc. zum Verzieren
Zuerst wickelt ihr das Papier in die Form einer Schultüte bis ihr die richtige Größe habt.
Dann fixiert ihr die Kante innen mit Klebeband.
Außen habe ich dann die Kanten noch mit Masking Tape verziert.
Nun beide Seiten lochen, Band durchziehen und festknoten.
Die Tüte könnt ihr nun noch nach Lust und Laune mit Grußbotschaften verzieren. 
Blumen als Mitbringsel Geschenk einfach und hübsch verpackt
Total easy oder? Ist in weniger als 10 Minuten gemacht und sieht wirklich bezaubernd aus 🙂
Und jetzt wünsche ich euch schon mal einen ganz wunderbaren Start in das Wochenende!
Ich drücke uns allen die Däumchen, dass das Wetter ein bisschen besser wird.
& habt vielen lieben Dank für all eure so tollen Kommentare im letzten Beitrag ♥

Only registered users can comment.

  1. Helloo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn soo schön, du hast definitiv eine neue Leserin!! Die Bilder sind so professionell. Wenn ich mal wieder Blumen verschenke denke ich hoffentlich an den Post. 🙂

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust 🙂
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

  2. Sehr einfache, aber mega tolle Idee! 🙂 Das werde ich mir merken. Ich schlag die meistens in Packpapier und schreibe noch einen kleinen Gruß drauf. Aber das hier ist mal was anderes 🙂
    Genieß deinen Sonntag,
    Jenny

  3. Ich bin jetzt, vielleicht nicht ganz zufällig sondern aus Neugier, hier gelandet.
    Tolle Idee mit den Blumen und überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut – wunderschöne Bilder, tolles Design und tolle Ideen *.*
    lG
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert