Dienstag, 13. Juli 2010

Willkommen kleiner Erdenbürger!


Unsere Nachbarin hier im Haus hat am letzten Donnerstag ihren Flavio zur Welt gebracht und für ein kleines Willkommensgeschenk bin ich heute in meiner Mittagspause zum Schwedenkaufhaus gestapft.


Niedlichkeitsfaktor³


Natürlich kann ich da auch nicht wieder raus, ohne mir selbst etwas einzupacken...


Hübsche Tücher kann man nie genug haben. haha.
Leider ist nur momentan schlechtes Tragewetter für Schals & Tücher.




Nach der Arbeit dann erstmal eine Runde schwimmen 
und dann zuhause als Pizzabäcker versuchen.

{selbstgemacht!}

Kommentare:

  1. ich hab dein blog vor ein paar tagen zufällig entdeckt & dann in meinen feedreader gepackt. & jetzt melde ich mich mal. ;)
    die beiden tücher hab' ich mir letzte woche erst auch gekauft, allerdings in weiß mit schwarzen punkten bzw. weiß-pink-gestreift.

    AntwortenLöschen
  2. schöne tücher!
    ich wollte mir das gestreifte auch holen :)

    ich tagge dich mal :)
    http://summer-pearls.blogspot.com/2010/07/mein-1tag-p.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Babystrampler ist ja mal zuckersüß :D
    & die Pizza macht mir Hunger ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der Strampler ist so mega süß *___*

    Und deine Pizza sieht mega lecker aus, da bekommt man ja gleich Hunger, mhh. :o

    http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Strampler ist zu niedlich. Da möchte ich am liebesten auch gleich ein Kind in die Welt setzen ;)

    Deine Pizza sieht lecker aus!

    Liebe Grüße!
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. das rosa tuch ist superschön, ich hab´s letztens auch bestellt :) und in weiß auch!! das material ist so schön weich!

    wieviel zahlst du auf dem flohmarkt für solche anhänger denn pro stück?

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß :)
    Noch mehr Kinder braucht das Land!
    Und die Pizza sieht lecker aus :)
    LG von Raphaela

    AntwortenLöschen