Sonntag, 29. Juli 2012

Ein Familientag mit Pilobolus.

Die letzten zwei Tage war es ziemlich ruhig hier. Lag wohl auch daran, dass wir ziemlich viel unterwegs waren. Zum Beispiel gestern gab es einen Familientag. Zusammen mit den Schwiegerelten ging es zum Besuch von unserem kleinen Neffen Julian (in die Nähe von Stuttgart). Für diesen Tag hatten wir auch Karten für Pilobolus mit der Show 'Shadowland'. Im letzten Jahr war Pilobolus mit ihrer Show bei "Wetten Dass...?!" und danach hat sich die ganze Familie Tickets für die Show gekauft. Es war sehr beeindruckend, doch leider hatte ich einen miesen Platz und eine recht stämmige, dauerwellgelockete, große Frau vor mir. Doch mit durch Lücken linsen, hab ich doch ziemlich viel von der Show mitbekommen und es war wirklich grandios. Ein paar wenige Handyfotos gibt es auch...

Der Rest des Tages wurde mit Grillerei und Aufmerksamkeit für Julian verbracht.


Ein kleiner Ausschnitt von 'Wetten Dass...?!' und Pilobolus findet ihr hier.
Geht allerdings nur mit dem Firefox add-on für gesperrte Videos bei youtube.

Kommentare:

  1. ich will auch mal shadow land sehen ... war es gut ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Der Essienagellack ist wirklich total hübsch!Ich mag die Farbe sehr!;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön und der Rock gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Show ist wirklich klasse...:-) da müssen wir auch mal hin. Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder nach Stuttgart.
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. klingt ja toll die show :D
    ich werde nächstes oder übernächstes we wahrscheinlich mal wieder in og sein -.- nunja :D

    AntwortenLöschen
  6. ui, ich find den essielack total cooL! wobei ich den glaub ich dann eher an herbsttagen tragen würde :D

    AntwortenLöschen
  7. das andere handgelenk gehört auch meiner freundin. also ich habs nur auf einer seite. ;)

    ich kenn shadowland bis jetzt noch gar nicht. wars denn gut und zu empfehlen?

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is super cute! I wish you could write in english. :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nagellack sieht ja echt totla hübsch aus!!
    Muss ich auch mal bei DM oder Douglas schauen ob ich Ihn dort finde :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen