29. Juli 2012

Ein Familientag mit Pilobolus.

Die letzten zwei Tage war es ziemlich ruhig hier. Lag wohl auch daran, dass wir ziemlich viel unterwegs waren. Zum Beispiel gestern gab es einen Familientag. Zusammen mit den Schwiegerelten ging es zum Besuch von unserem kleinen Neffen Julian (in die Nähe von Stuttgart). Für diesen Tag hatten wir auch Karten für Pilobolus mit der Show ‚Shadowland‘. Im letzten Jahr war Pilobolus mit ihrer Show bei „Wetten Dass…?!“ und danach hat sich die ganze Familie Tickets für die Show gekauft. Es war sehr beeindruckend, doch leider hatte ich einen miesen Platz und eine recht stämmige, dauerwellgelockete, große Frau vor mir. Doch mit durch Lücken linsen, hab ich doch ziemlich viel von der Show mitbekommen und es war wirklich grandios. Ein paar wenige Handyfotos gibt es auch…

Der Rest des Tages wurde mit Grillerei und Aufmerksamkeit für Julian verbracht.

Ein kleiner Ausschnitt von ‚Wetten Dass…?!‘ und Pilobolus findet ihr hier.
Geht allerdings nur mit dem Firefox add-on für gesperrte Videos bei youtube.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.