Freitag, 26. Oktober 2012

Unterwegs im Wald...

Ich bin wieder zurück von ein paar Erholungstagen im Schwarzwald mit viel Ruhe und "Seele baumeln lassen". Fotos wurden nicht allzu viele gemacht - außer bei unserem Waldspaziergang und in der Instagram-Monatszusammenfassung demnächst werdet ihr auch noch das ein oder andere Foto finden. Der Spaziergang im Wald war super entspannend und oft sind wir einfach querfeldein durch den tiefen Wald gestapft und haben dort ein wenig die Natur erkundet. Ziel war einen hübschen Fliegenpilz vor die Linse zu bekommen und ich glaube das haben wir auch geschafft. Wunderbare Exemplare haben wir gesehen. Deswegen gibt es heute für euch ein paar Eindrücke aus dem Wald :)








Kommentare:

  1. schöne Eindrücke =) die Seele baumeln lassen, muss ich auch mal wieder... ich arbeite zwar erst wieder 4 Wochen nach meiner 7-Wochen-Fehlzeit, aber irgendwie bin ich schonwieder so unglaublich fertig...

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder!
    Vorallem das von den Fliegenpilzen.

    AntwortenLöschen
  3. ♥ so tolle Bilder :) Der Wald ist im Herbst wirklich hübsch anzusehen.
    (Deswegen wollte ich morgen auch mal hin, aber nun hab ich Angst, dass das olle Wetter mir da einen Strich durch die Rechnung macht!)
    Wirklich zauberhaft. Eine schöne Auswahl ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. total schöne fotos! :)
    dein design ist so wunderschön! O:

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh Mann, ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Fliegenpilz aber irgendwie scheinen die das zu wissen und flitzen immer davon ;)
    Ich hab die Suche noch nicht aufgegeben, irgendwann werd ich auch einen erwischen :D
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  6. An das Kinderlied hab ich schon ewig nicht mehr gedacht, wie schön, es mal wieder in Erinnerung gerufen zu bekommen! Und tolle herbstliche Bilder!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie toll. Im Herbstwald ist es doch am schönsten!

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wirklich wundervoll! sieht aus als hättet ihr es euch echt schn gemacht!
    was das hotel so schön wie erwartet?=

    AntwortenLöschen
  9. ohhh richtig tolle bilder. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Fliegenpilze... habe ich noch nie im Wald entdecken können.
    Mir fällt dazu noch ein Gedicht (aus meiner Schulzeit) ein:

    "Ich ging im Walde so für mich hin, um nichts zu suchen, das war mein Sinn..."

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  11. Fli-Fla-Fliegenpilze.... oh wie verrückt :-D Ich wollte heute auch noch in die PIlze gehen....aber es schneit!!!! Wah. Superschöne Bilder (!!!) und mit deinem Herzjungen durch den Wald zu schlendern hat schon was von Hänsel und Gretel! :-) Nur besser.

    erdmute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. der schwarzwald ist toll, bin da aufgewachsen :-)
    deine bilder sind so schön herbstlich und stimmungsvoll, da hab ich auch direkt lust in den wald zu gehen!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein herbstlicher Waldspaziergang steht auch noch auf meiner To-Do Liste, allerdings wird bei dem Wetter ja bald fast schon ein Schneespaziergang draus ;D
    Sehr schöne Impressionen, wir müssen auch bald in den Schwarzwald !

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind sooo toll :) Schade, dass der Schnee dem Herbst ein so schnelles Ende beschert hat.

    AntwortenLöschen