Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bei mir eingezogen....

Zu Weihnachten {... oder auch vom Weihnachtsgeld...} hab ich mich selbst beschenkt:


Richtig klasse find ich ja "Gathered" ein wöchentliches Mag von den Machern von "Mollie Makes". 
Schon klasse wie interaktiv solche Zeitschriften sein können :)

Übrigens richtig gut für meinen momentanen Krankheitszustand... Da ich ja keinen Laptop besitze, kann ich jetzt auch mal gemütlich von der Couch aus online gehen. Wirklich prima!

Habt ihr Vorschläge für tolle ipad Apps?

Kommentare:

  1. super, würd ich mir auch so gerne zulegen das hübsche ding! :))

    AntwortenLöschen
  2. Uii da hast du dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht :)
    Viel Spaß mit dem iPad :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolles Weihnachtsgeschenk :)
    Mein Vater hat auch eins (aber die meiste Zeit gehört mir das).
    Ich find Ibook ziemlich gut, filmstarts,app des tages,..:)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ab und zu muss man sich mal was teures schenken damit es einem wieder etwas besser geht :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich richtig gut, dass du dir so etwas gegönnt hast! Manchmal muss man das einfach machen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch ein iPad und bin richtig zufrieden. Die Blogeinträge schreibe ich natürlich über den Laptop, aber den Rest mache ich fast ausschließlich über das iPad. Ein super tolles und zuverlässiges Gerät.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die App von Donna Hay richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ein iPad ist schon etwas tolles vorallem für Blogger, so kann man einfach mal vom Sofa aus einen Post online stellen. Schau dir mal die HiDrive App an, da kannst du vom Pc aus Bilder hochladen und diese dann mit der App auf's iPad ziehen. Du musst dich nur online auf HiDrive anmelden.

    AntwortenLöschen
  9. wow, echt tolles weihnachtsgeschenk :))
    ein Hoch aufs Weihnachtsgeld hi hi hi

    AntwortenLöschen
  10. flipboard finde ich ist eine sehr gute app, da kann man viele nachrichten, social media und so zusammen bringen. vielleicht ist das etwas für dich.

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah neid!
    Wie gern hätt ich auch so eins :D

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Jamie Oliver App ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab zwar kein Vorschlag für ne gute App, da ich fast keine auf meinem ipad habe, aber es gibt da was anderes schönes. Es heisst "Logitech ultrathin keyboard cover" Das ist ein Schutz und Tastatur fürs ipad. Da kann man es wie einen Laptop bedienen! Richtig gute Sache, und da ja Weihnachten vor der Tür steht, kann man sich sowas wünschen. ;o)

    AntwortenLöschen