5. Dezember 2012

Bei mir eingezogen….

Zu Weihnachten {… oder auch vom Weihnachtsgeld…} hab ich mich selbst beschenkt:
Richtig klasse find ich ja „Gathered“ ein wöchentliches Mag von den Machern von „Mollie Makes“. 
Schon klasse wie interaktiv solche Zeitschriften sein können 🙂
Übrigens richtig gut für meinen momentanen Krankheitszustand… Da ich ja keinen Laptop besitze, kann ich jetzt auch mal gemütlich von der Couch aus online gehen. Wirklich prima!
Habt ihr Vorschläge für tolle ipad Apps?

Only registered users can comment.

  1. Ich habe auch ein iPad und bin richtig zufrieden. Die Blogeinträge schreibe ich natürlich über den Laptop, aber den Rest mache ich fast ausschließlich über das iPad. Ein super tolles und zuverlässiges Gerät.

  2. Ein iPad ist schon etwas tolles vorallem für Blogger, so kann man einfach mal vom Sofa aus einen Post online stellen. Schau dir mal die HiDrive App an, da kannst du vom Pc aus Bilder hochladen und diese dann mit der App auf's iPad ziehen. Du musst dich nur online auf HiDrive anmelden.

  3. Ich hab zwar kein Vorschlag für ne gute App, da ich fast keine auf meinem ipad habe, aber es gibt da was anderes schönes. Es heisst "Logitech ultrathin keyboard cover" Das ist ein Schutz und Tastatur fürs ipad. Da kann man es wie einen Laptop bedienen! Richtig gute Sache, und da ja Weihnachten vor der Tür steht, kann man sich sowas wünschen. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.