26. Dezember 2012

Zeit für Geschenke!

Ohja! Bestimmt habt ihr schon sicherlich genügend Geschenkeeinträge die letzten Tage gesehen und gelesen…. Auch bei mir kommt ihr nicht daran vorbei ;D Ich persönlich finde es immer superspannend was andere Leute geschenkt bekommen haben. Ich hoffe euch interessiert das auch?! Heute möchte ich euch zuerst die Geschenke zeigen, die mich per Post und Paket erreicht haben… von lieben {Blogger-}Freundinnen und auch Wichtelgeschenke.

Von der wundertollen Ina gab es ein Set von Rituals, eine Teeblüte, selbstgemachte Zimt-Mandeln, einen Kalender für 2013 und eine wunderhübsche Deko-Kugel ♥

Die liebe Mary war mein Wichtel beim Blogger-Xmas-Wichteln und es gab wirklich haufenweise Geschenke. Eine zuckerrosa Tortenplatte die in sehr niedlichen Blümchenstoff eingewickelt war. Dazu viele Back- und Nähutensilien und einen selbstgebackenen Schneemannkeks. Die Küchenformen finde ich große Klasse und auch der Muffin-Keksausstecher ist wirklich spitze! Ich hab mich sehr.sehr über mein Wichtelpaket gefreut! 🙂

Ich muss ehrlich gestehen… vom Geschenk der lieben Nina ist nicht mehr viel übrig. Die leckeren Mandeln sind gefuttert und die Kekse haben das Foto auch nicht mehr überlebt… Dazu gab es noch eine Badebombe, Himbeersalz und bunte Teelichter.

Von der lieben Vronie bekam ich das witzige Spiel “Kakerlakensalat”, Gummibären und die wohl hübscheste Weihnachtskarte!

Noch ein Wichtelgeschenk aus einer anderen community. Jede Menge Selbstgemachtes {Rhabarber-Waldbeer-Kompott, Plätzchen und Karamell-Vanille-Likör}, einen riesigen Gummibär, Bücher, Tee und ein Schutzengelchen.

Vielen, vielen Dank an euch alle!! 🙂

Only registered users can comment.

  1. das sind ja wirklich tolle geschenke 😀

    meine kommen morgen auch in einem post ^^
    die teeblume hab ich übrigens auch von mary bekommen xD sehr witzig da ich mir im novvember extra 4 teeblumen zum verschenken gekauft hatte und dann war eine in meinem adventskalender drinnen 😀

  2. Ui, da hast du aber wirklich tolle Geschenke bekommen und auch ich muss sagen, ich liebe Rituals <3
    Habe glaube ich genau dieses Duschgel (wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne) und komme mir nach dem Duschen immer wie eine Götting vor^^
    Der Duft ist einfach himmlisch….

    Viele Grüße 🙂

  3. Huhu Yvonne 😉
    Sehr schöne Geschenke eine bunte Mischung und von allem etwas.
    Freut mich das dir mein Packerl so gut gefällt und allerbesten Dank auch für deine wundervollen Geschenke! ( siehe Facebook-Nachricht ;D )

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Tolle Geschenke, die Du bekommen hast! 🙂 So macht Weihnachten Spaß!

    Ich habe übrigens für eine Freundin, die keinen Zimt mag, die Mandeln "einfach so" gemacht, eben ohne Zimt. Mir persönlich fehlte da mächtig was an Geschmack. Jetzt bin ich leider tierisch erkältet, sonst hätte ich mir heute nochmal welche gemacht. Die gehen auch nach Weihnachten gut. 😉

    Liebe Grüße!

  5. Du hast ganz wundervolle Geschenke bekommen, Liebes 🙂
    Meinen Post muss ich auch noch fertig machen 😉
    Die Schneemannkekse von Mary habe ich übrigens auch im November gemacht, die sehen GENAUSO aus, musst mal auf meinem Blog schauen ( Post war im Nov.!)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Silvester und einen Guten Rutsch, viel Gesundheit und weiterhin jede Menge Spaß beim bloggen.

    Bussel
    Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert