Mittwoch, 15. Mai 2013

Die Gewinner 'The Simple Things'.

Endlich habe ich es zeitlich geschafft. Hier die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs!






Die erste Gewinnerin ist Angela. Hier fand ich einfach das Bild wirklich wunderhübsch und sehr kreativ. Der Ballon wurde aus Fimo gebastelt und das Schleifchen im Haar finde ich auch arg lieb. Herzlichen Glückwunsch zu einem Abo!

Die zweite Gewinnerin ist Heike. Sie hat mich durch ihr Motto "ohne Fleiß kein Preis" beeindruckt und gleich 9 (!!) Herzluftballonmädchens überzeugt. Zudem hatte ich auch die ganze Mädchenschar einen Tag später im Briefkasten. Das nenne ich Arbeitseinsatz und das muss natürlich mit einem Abo belohnt werden.

Und die dritte Gewinnerin ist Lisa. Hier fande ich einfach die Zeichnung unheimlich gut und außerdem bist Du auch die Favoritin meines Mannes :) Auch Dir Glückwunsch!

Johanna | Angelika

Lena | Jessy | Grit

Marie-Noelle | Victoria | Alex

Paula | Janine | Julia

Anne | Becky


Natürlich habe ich mich wirklich riesig über alle eure Einsendungen gefreut und dass ihr euch all die Mühe gemacht habt! Alle Ballonmädchen sind nun fest in einem Ordner gespeichert und jede von euch hat ein wirklich kreatives Bild gezaubert. Ein großes Dankeschön an euch alle! Die Auswahl fiel mir wirklich schwer und ich musste auch eine zweite Meinung (von meinem Liebsten) einholen.

Leider hatte ich nicht alle eure Blogs für die Verlinkung. Falls ihr nicht verlinkt seid, einfach Nachricht schreiben und ich trage das nach :)

Ich hoffe jedenfalls euch hat der kleine Kreativwettbewerb so viel Spaß gemacht wie mir und ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei!!

Kommentare:

  1. Ich fand die Idee richtig toll und es hat Spaß gemacht sich mal wieder kreativ auszutoben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hätte ich mich gar nicht entscheiden können :)

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja wirklich zuckersüße einsendungen dabei!!! und ich habs voll verpasst mitzumachen - hatte es garnict mehr auf dem sender dabei hatte ich eine tolle glitter idee Ö_Ö najaaaa!
    aber schöne bilder von ALLEN!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich alle richtig schön. :)
    Tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich fand diese Wettbewerb idee wircklich schön, da man bei diesen gewinnspiel wircklich mal was selber tun kann und nicht immer nur mit Folge meinen Blog oder verlinken eine Chongse hat...

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle so toll geworden, da hätte ich mich auch sehr schwer entscheiden können!

    AntwortenLöschen
  7. Hat definitiv Spass gemacht und als Trostpreis haben wir alle ein hübsches Luftballonmädchen in unserer Wohnung stehen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte einfach einen Neuanfang...
    aber ich werde wider ein paar alte Fotos, in neuen Posts hochladen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow bei so vielen schönen Einsendungen hätte ich mich auch nicht entscheiden können, aber vielen lieben Dank das ich gewonnen haben. =)

    AntwortenLöschen
  10. AHHH GEWONNEN!!!!*kreisch* das freut mich das dir meine Mädels so gefallen haben :)
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner...
    Alle Mädels sind aber toll geworden.

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  11. Total süss die bilder! Lisas mädchen ist echt super gezeichnet. Ich werde mir glaub doch auch noch so ein bildchen basteln als deko fürs kinderzimmer... Scheint freude zu machen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, da sind ja wirklich schöne Sachen bei rum gekommen! Da hätte ich mich für meine Idee - die ich leider aus Zeitmangel nicht umsetzen konnte - ja glatt geschämt! Ich bin überrascht, dass so viele mitgemacht haben. Solche Wettbewerbe finde ich unglaublich schön! Ich hatte es vor Weihnachten mal mit einem Fotowettbewerb probiert - da hat niemand (!) mitgemacht.
    Ich hoffe auch, dass dich das darin bestärkt, dass die Leute doch noch immer gerne auf deine schönen Beiträge reagieren! Ich beglückwünsche dich zu so kreativen Lesern!

    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Da sind wirklich hübsche Bilder dabei! Das mit dem Fimo ist auch eine wirklich tolle Idee gewesen.
    Ich hoffe es ist oke, wenn ich dir hier einfach mal den Bloglink dazu poste. :)
    http://www.paulaxoxoo.blogspot.de/

    Schönes Wochenende noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja vielen Dank nochmal für die Idee, meine Mama hat sich richtig darüber gefreut. :)

      Löschen