Samstag, 25. Oktober 2014

Gastbeitrag auf dem Ernsting's Family Blog


Ich habe in der vergangenen Woche einen Gastbeitrag für den Ernsting's Family Blog geschrieben:


Ich stelle euch ein paar Artikel aus der aktuellen Home-Kollektion vor. Eine kleine DIY-Anleitung gibt es dort auch und ich zeige euch dort wie man hübsche Eicheldeko ganz einfach selbst machen kann.





Schönes Wochenende euch! :)

Kommentare:

  1. Freut mich sehr für dich, dass du da posten durftest! Ist dir auch wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh das Rehkissen finde ich ja herzallerliebst. Schöner Beitrag.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Artikel!
    Glückwunsch du Liebe!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel! Und das Rehkissen wüll ich auch haben!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. die eichel ist wirklich soo süss... eine ganz tolle herbst deko :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Für mich ist Herbst auch die Waldtierzeit. Das Rehkissen ist super, sieht wie ein lebendiges süßes kleines Reh aus (das sind übrigens meine Lieblingstiere, habe eine Grafik mit Bambi als Wandbild).

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt einen ernstings Family blog??? Wow dass du dort schreibst :-) schaue ich mir mal an :-)
    Schau gerne mal auf meinem neuen Blog vorbei!
    Lg von Frau P

    AntwortenLöschen