Sonntag, 20. September 2015

Rückmeldung & ein gemütlicher Couchsonntag
Dieser Beitrag enthält Werbung

YAY! Es gibt endlich eine Rückmeldung von mir! Ich war die letzten zwei Wochen wirklich zu sehr mit dem Leben 1.0 beschäftigt. Da gab es nämlich eine sehr stressige Urlaubsvertretung {... die ich jetzt endlich hinter mir hab!} und auch die Steuererklärung will bis Ende September dem Finanzamt fertig serviert werden. Nicht immer alles so einfach. Abends war ich einfach total kaputt, konnte kaum noch meine Gedanken sortieren und deswegen war's hier auch etwas ruhiger.


Am Wochenende darf ich nun endlich das Ende der Vertretung feiern, freue mich auf baldigen und Urlaub und weil Sonntag ist, werfe ich meine Gammelklamotten über und schlüpfe in meine schönen neuen flauschigen Puschen von Accessorize* Sind die nicht allerliebst?! Letzte Woche ging nämlich die Herbstkollektion online und ich durfte mich im Shop mal genauer umsehen und mir was aussuchen.

Also her mit der Gemütlichkeit! Couchmodus an! Erstmal einen feinen Tee schlürfen und neue Zeitschriften durchblättern. Dazu ein paar übrig gebliebene Apfelchips knappern. Ein super Snack für die Arbeit und aus den hübschen London-Dosen schmeckt's gleich nochmal besser :)

Meine Stimmung hat sich schon komplett gedreht und auf den Herbstmodus umgeschaltet. Tee schlürfen und Äpfel essen. Sich mit Schmusedecke und Kuschelsocken auf die Couch verziehen. Auch das Licht ist schon wieder richtig herbstlich. Bei Aufnahmen in unserem Wohnzimmer merkt man das immer ganz besonders...


Auch bei der neuen Kollektion von Accessorize ist der Herbst eingezogen. Es gibt viele neue Schals, Socken, Mützen und Taschen in herbstlichen Farben. Aber auch sehr niedliche Accessoires wie dieser Roboteranhänger oder die niedlichen Handwärmer mit Dachs & Waschbär!!


 *Affiliate-Link



Ich wünsche euch nun einen guten Start in die Woche und melde mich nun wieder öfter :)

Kommentare:

  1. Die Hausschuhe sind ja süß und bestimmt auch ganz kuschelig warm!
    Endlich kann man wieder ohne schlechtes Gewissen auf der Couch gammeln. Das liebe ich am Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    Ich bin auch schon voll und ganz im Herbstmodus und geniesse es sooo sehr!
    Die Schuhe sehen ja so toll und gemütlich aus. Perfekt für ein gemütliches Wochenende.

    Greetings & Love & a good start in the new week
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, welcome back :*
    Ich freu mich ganz arg wieder von dir zu lesen ♥ Ich kann mir vorstellen wie stressig das gewesen sein muss! Das klingt wirklich hart wenn man Abends den Kopf so voll hat, dass man lediglich nur noch ins Bett fällt.. ich kenn solche Phasen auch nur zu gut!
    Deine Herbsteinstimmung klingt so schön perfekt gemütlich, gönne dir das so richtig nach der Stressphase! Ich denk immer der Körper gibt einem dann schon die richtigen Signale wenn er die Entspannung endlich braucht & genießt :) Deine Hausschuhe sind ja mal sowas von süß!! Solche ähnlichen such ich auch schon ewig lange in grau! Damit lässt sich es sich doch viel besser entspannen und der Tee schmeckt gleich doppelt so gut, nech ;D Ich bin schon total verliebt in die Herbstimmung *__*
    Ich wünsch dir ganz viel entspannende Tage mit ganz viel Tee und ganz viel Couch-Kuscheling! ;D

    Fühl dich gedrückt ♥ :*

    AntwortenLöschen
  4. Könntest Du bitte aufhören, mir immer so tolle Sachen zu präsentieren? Das ist für meinen Geldbeutel überhaupt nicht schön. Und für mich warst Du garnicht lange weg, denn Dein tolles Brett hängt bei mir in absoluter Augenkontakthöhe und von daher...
    In diesem Sinne..hab eine famose und fulminante Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Art von Hausschuhen und habe gleich 3 Paar davon, die sich alle ein wenig ähneln und doch etwas unterschiedlich sind, haha.

    Die Herbststimmung ist bei mir aber auch schon richtig angekommen; endlich kann ich mich wieder in meine Decke kuscheln (und muss nicht schwitzend neben dem Ventilator liegen) und ich schaue schon jeden zweiten Tag nach, ob es endlich Glühwein zu kaufen gibt^^

    AntwortenLöschen
  6. Wilkommen Zurück, Herbstmodus bin ich auch schon, ich bastel so viel und gestalte alles Herbstlich um. Sogar meine Balkonkästen habe ich schon herbstlich gestaltet.
    das sind ja klasse Handwärmer Auf den Bild die sehen echt toll aus...

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich schon ein bisschen auf den herbst aber genieße hier gerade noch den restsommer :D
    deine neuen puschen sind einfach herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  8. Das schreit förmlich nach gemütlichkeit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich diese Puschen sind! Ich bin mittlerweile auch im Herbst angekommen! Plätzchen zum Tee knabbern und dabei in die Decke gewickelt auf der Couch zu sitzen ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen