Mittwoch, 8. Februar 2017

New in: Die neuen Küchenaccessoires von Jamie Oliver

Jamie Oliver Kitchen Aid mint Schneebesen Tortenheber Küchenaccessoires

Oooh. Ich hab mich ja wirklich in die neue Kollektion von Jamie Oliver verknallert... Habt ihr schon gesehen? Sind die Sachen nicht unheimlich hübsch?! Zufällig bin ich bei Media Markt darüber gestolpert und hab mir gleich mal Schneebesen und den Tortenheber eingepackt. Hach. Passt ja perfekt zu uns und der Küche mit den mintfarbenen Accessoires ♥ Die Sachen sehen wirklich schnieke aus, sind gut verarbeitet und die Holzelemete sind aus Akazienholz. Eigentlich bin ich leicht gewillt mir die komplette Kollektion anzuschaffen. ähmja.




 {Amazon Partnerlinks}



 Wie findet ihr die neuen Küchenaccessoires von Jamie Oliver?

Kommentare:

  1. Oh ja, total schön die Sachen! Passen toll in deine Küche.

    AntwortenLöschen
  2. Mit viel Liebe Layouter und sehen schick aus. Ein Hingucker in jeder Küche.

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ojee, sag doch sowas nicht, der Tortenheber ist richtig toll! Nun gut, wird wohl doch nochmal in Hübsches Zeug investiert, das ich in "normal" schon habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich so hübsch, ich liebe mintfarben ja eh. Aber ich kann jetzt nicht alles neu kaufen :/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Sachen sind ja mal richtig schön *__*
    Warum haben andere immer so schöne Sachen, aber man selbst nicht? *lach*
    Die Sachen von odernichtoderdoch finde ich auch total schön.

    Die sind rose überzogen. Kennst du die auch?

    Liebe Grüße, Anja
    von www.featherandheart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Shop kenne ich natürlich :)
      Aber Küchenutensilien habe ich da bisher nur den Kochlöffel gesehen, oder?!
      Gibt auch wirklich süße Schalen und Tassen etc.

      Löschen
  6. Ohh die sind wirklich toll und deine Maschine passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin verliebt ♥

    Neri
    www.full-of-diaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen