28. Februar 2011

Die kleinen Hüpfer.

Ich hab jetzt endlich Urlaub 😉 
Deswegen bin ich auch noch im Schlafanzug auf dem Foto *gg*

Paula <3

Merlin <3

Only registered users can comment.

  1. awww schlappohren sind soo süß. und die namen mag ich auch 😀

    wegen sushi: also die grunddinger sind eigentlich beim sushi die mit lachs – und bei maki normalerweise die kappa (das sind die kleinen schwarzen mit gurke) – aber wenn man das noch nie gegessen hat, können die algenblätter sehr komisch sein zu beginn. vielleicht versuchst dus mit california maki (das sind quasi umgedrehte, mit avocado und garnelenstück innen. mjaam) – mit wasabi (das ist das grüne ^^) vorsichtig umgehen. soyasauce ein wenig drauf oder eintunken und fertig 🙂 – kannst ja mal zu einem "normalen" essen, was dir schmeckt eine kleine portion dazu bestellen und kosten?

  2. Oh mein Gott, sind das süße Klopfer o.o
    Ich hatte auch mal ein Löwenköpfchen-Kaninchen.
    Es sieht immer so schnuckelig aus, wenn sie friedlich vor sich hin mümmeln und schnuffeln.
    Hach ja ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.