1. März 2011

Ohje… Neue Schmuckkollektion von ebelin

Freundlicherweise hat mir dm wieder einige Produkte überlassen. 
Diesmal geht es um eine neue Schmuckserie von ebelin.

Meine persönliche Meinung? Wirklich keines dieser Teile der Kollektion trifft meinen  persönlichen Geschmack. ebelin geht mit keinem derzeitigen Trend und schafft auch keinen Neuen, obwohl das im Frühling eigentlich relativ einfach ist. Hübsche Blümchen- & Rosenmuster, Sailorlook, (Pfau)federn oder Waldtiere…. aber nein. Die Serie von ebelin sieht einfach nach billig fabrizierten Schmuck aus und trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.  Ich frage mich wen diese Kollektion ansprechen soll? Keines der mir übersandten Teile ist wirklich hübsch, sondern einfach nur langweilig und unmodern.  Schade eigentlich, denn die letzte Schmuckkollektion von ebelin fand ich eigentlich recht ansprechend (altgold & floral). Schaut euch die neue Kollektion demnächst selbst persönlich bei dm an und macht euch euer eigenes Bild. Vielleicht sind ja doch hübsche Sachen dabei, die mir allerdings nicht überlassen wurden.
Trotzdem möchte ich mich wieder herzlich bei Olga & Tanja für die Überlassung der Produkte bedanken. Vielleicht freut sich ja Jemand in der Familie oder Freunde darüber 🙂

Only registered users can comment.

  1. ich finds gut, das du auch negatives feedback zu den produkten gibst 🙂 die meisten blogger, stellen ja alles hässlige auch als schön dar 🙂 mir gefällt die kollektion übrigens auch nicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.