24. Mai 2011

Ich Glückspilz!

Meine Lieben ♥ Das Glück ist derzeit auf meiner Seite… In den letzten Wochen habe ich tatsächlich 4 Blog-Gewinnspiele gewonnen… und heute erreichte mich ein Paket von Johnson & Johnson.

Ich wusste gar nichts damit anzufangen und hatte euch eben heute von dem Produkttest des Neutrogena Waschgels ‚Pink Grapefruit‘ erzählt (das Urteil ist ja eher negativ ausgefallen…) und heute bekomme ich ein Päckchen voll mit Neutrogena-Produkten, weil ich den Fragebogen ausgefüllt habe und hier auch als Gewinner gezogen wurde… ähm. Ich sollte anfangen Lotto zu spielen. Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Aber näääh. Stimmt ja auch nicht 😉
Und mit dabei… Meine unliebsamen ‚Pink Grapefruit-Produkte’… die ich ja überhaupt nicht vertrage. Mal sehen, vielleicht bekomme ich die bei Kleiderkreisel los…

Waschcreme & Waschlotion ‚Pink Grapefruit‘ | Feuchtigkeitspflege & – creme | Handcreme
Außerdem kam heute noch ganz viel andere Post (fast wie Weihnachten!!). Meine Douglas-Box, Schmuck und ein Wichtelpaket. Einträge folgen natürlich.

Und da wir schon bei Gewinnspielen sind… 2 Tage könnt ihr noch an meinem großen Blog-Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen!

Only registered users can comment.

  1. Du Glückspilz! 🙂 Ich will auch! 😉
    Würd mich nicht wundern, wenn du sogar dein eigenes Gewinnspiel gewinnst 😀

    Spiel doch mal Lotto, schaden tuts nicht 😉

    Liebe Grüße
    Natadi

  2. Meine Box ist auch heute gekommen 😉
    Wie kannst du soviel gewinnen! Das ist aj schon fast unverschämt 😀
    Ich habe im moment auch ein gewinnspiel am Start..vielleicht magst du ja teilnehmen!

  3. am wochenende ist mir auch lieber:)
    wie wollen wir die blogvorstellung machen? hast du bestimmte vorstellungen oder sollen wir einfach einen post über den blog des anderen verfassen und falls vom anderen gewünscht verändern/ergänzen?
    lg jessica

  4. Oh, herzlichen Glückwunsch! Die Produkte zwecks Gesichtsreinigung von Neutrogena haben mir vor einiger Zeit ein leuchtendes Gesicht und diverse, offene Wunden beschert – Einmal, und nie wieder!

    Herzliche Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.