24. Mai 2011

Produkte im Test

Elvital Reparatur & Fülle 5 Wunder-Reparaturkur.

Ich darf ja bei einem Produkttest die neue Haarkur von L’oreal Elvital (über Freundin.de) testen… und ich muss sagen… Ich bin absolut begeistert von dieser Haarkur! Das Haar fühlt sich nach dem Waschen wunderbar geschmeidig, voluminös und glänzend an. Außerdem mag ich den herrlichen Duft der frisch gewaschenen Haare.
Produkt gestern im dm gesichtet für 5,95€. Ein stolzer Preis, dennoch werde ich auch nach Aufbrauch meiner Testpackung das Produkt kaufen, weil ich die Kur wirklich toll finde!

Produktbeschreibung:
Ihr Haar wirkt kraftlos, platt, ausgelaugt, spröde und stumpf? Die Wunder-Reparaturkur repariert strapaziertes, devitalisiertes Haar Zelle für Zelle mit Pro-Keratin und Ceramid. Die ultra-schmelzende und besonders leichte Textur zieht sofort ein und verschmilzt mit der Haarfaser.
Erleben Sie die Wunderpflege nach jeder Haarwäsche.

1. Nach jeder Haarwäsche gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen
2. Ohne Einwirkzeit, gleich ausspülen
3. Sofortige Wirkung.

Intensive Reparatur Zelle für Zelle
Die ultra-schmelzende Formel mit strukturverbesserndem Pro-Keratin und faserglättendem Ceramid zieht sofort ein, verschmilzt mit der Haarfaser und repariert sie in der Tiefe.
Sofortige Verwandlung der Haarsubstanz
Sie spüren die Verwandlung sofort zwischen den Fingern: Das Haar ist wiederhergestellt, die Oberfläche gleichmäßig geglättet, es fühlt sich unglaublich geschmeidig an.
5 Reparierende Wirkungen:
1. Widerstandskraft | 2. Fülle | 3. Vitalität | 4. Geschmeidigkeit | 5. Glanz


Weiterhin durfte ich die letzten Wochen auch folgendes Produkt testen:

Neutrogena visibly clear Waschcreme
Allerdings ist die tägliche Waschreme von Neutrogena gleich bei mir durchgefallen. Sie hat in meinem Gesicht Hautreizungen verursacht und der Duft erinnert mich an ‘Fanta pink grapefruit’ von früher und das fand ich damals schon immer absolut schrecklich + künstlich.
Produktbeschreibung:
Für Frauen mit sensibler und gleichzeitig unreiner Haut:

• die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist besonders sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv.
• mit ihrer luftig-cremigen Textur reinigt sie die Haut sanft.
• die MicroClear®-Technologie reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor.
• der erfrischende Pink Grapefruit-Duft macht die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.
Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert