19. November 2011

Fit für den Winter

,
In diesem Jahr habe ich beschlossen meine Skifahrer-Karriere {haha.} wieder aufzunehmen. Snowboardfahren hat nicht geklappt und ganz mit dem Wintersport will ich nicht aufhören. Deswegen mussten nun auch neue Skischuhe her! Heute Nachmittag verbrachte ich also bei Intersport und habe mich letztendlich für diese Schmuckstücke entschieden:

Meine Ski sind zwar auch nicht mehr die Neusten aber momentan lasse ich sie wieder bei Intersport auffrischen. Zu Weihnachten wünsche ich mir dann noch eine schicke Skibrille und Handschuhe 🙂
Betreibt ihr eine Wintersportart? Egal welche… vom Snowboardfahren, Eislaufen, Skifahren über Hockey oder Schlittenfahren?

Only registered users can comment.

  1. Ich liebe Schlitten- und Schlittschuh fahren und werde bald wieder über's Eis fegen, endlich! Wirst du einen Kurs belegen oder es auf eigene Faust versuchen?

    Wegen deines Kommentars:
    Das klingt super, für welche Größe (Palette) und Farben hast du dich bisher entscheiden können? Ich find's unglaublich schwierig und stehe häufig mit großen Fragezeichen vor einem Verkäufer und bitte um Rat (…)

    Und, Herz, hast du meine E-Mail vor drei Monaten erhalten?

    Alles Liebe
    Denise

  2. ohjaaa, skifahren seit ich knapp 4 bin, hab' auch damals rennen gefahten bei uns. wir haben ja die berge vor der haustür 🙂
    und eislaufen tu ich auch gerne.

    die schuhe finde ich echt gut! 🙂

  3. ich fahre nichts mehr..stand eigentlich mit 5 schon afu den ski 😀 und dann iwann hab ich angefangen snowboard zu lernen und aktuell mache ich seit 3 jahren nichts mehr davon…

  4. Ich wollte als Kind Skifahren lernen, meine Eltern sind mit mir auch zur Skischule, allerdings wurde uns dort gesagt, dass ich mit 3 Jahren zu Jung dafür bin. Dann sind wir aus der Schweiz weggezogen, immer in Mittelmeer Länder und dort habe ich leider nie Skifahren gelernt. Das einzige was ich gemacht habe, als wir in Italien gewohnt haben, sind wir jedes WE nach Villach (haha, sogar in der Nähe wo ich jetzt wohne, der Zufall will es einfach so!) gefahren um Langlauf zu fahren. Und ja, das ist das, was ich bisher gemacht habe und da ich ja nun in Österreich wohne, werde ich auch diesen Winter – wenn meine Bandscheibe es zulässt – die Langlaufski wieder unter schnallen! Abfahrtski ist für mich leider noch nicht erlaubt, genau so wenig wie snowboarden, aber ans schlittschuhlaufen werde ich mich auch noch machen, oder versuchen 🙂 Und Schlitten/Rodeln darf natürlich auch nicht fehlen!! 🙂

  5. Ich fahre auch super gerne Ski, so wie fast jeder hier, im tiefsten Sauerland, da es sich ja anbietet^^ Letzte Saison bin ich kein einziges mal dazu gekommen :/ Deswegen freu ich mich umso mehr auf die kommende 🙂

  6. Ich fahre begeistert Ski. Schuhe und Helm hab ich auch meine eigenen, aber die Ski leihe ich immer. Die Modelle wechseln so schnell, da fand ich es bisher sinnvoller mir immer das neueste zu leihen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.