18. Januar 2012

Gratisaktion von L’Occitane

Gerade eben habe ich eine tolle Aktion auf Facebook von L’Occitane entdeckt.
L’Occitane vergibt momentan gratis eine 30ml-Tube Handcreme.
Auf der Fanseite bei Facebook „gefällt mir“ drücken, Daten angeben und eine Gratis-Handcreme anfordern. 

Hier geht es zur Aktion!

Und da die Anzahl von 10.000 Fans geknackt wurde, gibt es sogar die 30ml-Tube anstatt der 10ml-Probe.
Ich freue mich sehr über diese Aktion, weil ich Produkte von L’Occitane wirklich gerne mag 🙂 

Only registered users can comment.

  1. Der Trick ist, die Dinger in schwarzer Unterwäsche auszupulen 😀 Es ist wirklich eine Riesensauerei und die Flecken gehen nur schwer wieder raus. Also ich schau wirklich, dass ich etwas Schwarzes anhabe und nichts in der Nähe ist, was nicht abwaschbar ist. Und was den Zeitfaktor betrifft, ist es auf jeden Fall eher was fürs Wochenende oder wenn einem mal langweilig ist. Sonst schneide ich Granatäpfel in 4 Viertel und jedes Viertel breche ich über einer Schale auf. Kenner brechen wohl direkt die ganze Frucht auf und schneiden kaum, das hab ich allerdings noch nicht wirklich ausprobiert.

    Oh ja, L'Occitane = ♥!! Das ist ein super Tipp, vielen Dank 🙂 Um die Weihnachtszeit hat man ja im Laden ab 50 (?) Euro Einkaufswert eine Geschenktüte mit den 5 Bestsellern in mittleren Größen dazu bekommen. Da war diese Handcreme auch dabei, die ist einfach wahnsinnig pflegend.

  2. wie toll danke für den tipp 😀

    ja abgammelnt was anderes kann man bei dem trüben wetter da draußen nicht machen… am we will ich mal die foodcollage von letzter woche fertoigmachen, neue new blogs müssne gesucht werden und mal wieder fotografier werden..
    udn irgend ne leichte beerentarte will ich auch machen…

    liesbte grüße
    ina

  3. Ah, doch. Ich ess auch mal einen Schokoriegel, wenns gar nicht anders geht. Also nicht an meinem Ich-ess-Alles Tag, sondern an den Diät Tagen. ;o)
    WW hab ich auch mal probiert. Aber da hab ich mich zu ungesund ernährt. Für meine Punkte gabs nur ein mal Essen und Schokolade.. :o( So bin ich gezwungen mich gesund zu ernähren. Aber ich finde es toll, dass Du es so -frei- kannst. Ich drück uns weiterhin die Daumen. ;o)

  4. Ja, kann ich. Wenn man ne Zeit mit so wenig KH lebt, dann hat man das intus. Und um das Gewicht zu halten später, könnens dann ja auch wieder Nudeln oder so werden… Wichtig ist mir, damit ihc nicht mehr alles rein schaufel, was rumliegt und bewusst mit Schokolade um gehe. Wichtig ist mir, dass ich mich wohl fühle und das tue ich damit. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.