29. September 2012

Ein paar Tage Erholung …

Vor ein paar Tagen haben wir uns in diesem Hotel fest eingebucht. Nicht weit weg von hier, aber nett im Schwarzwald gelegen und nur wenige Kilometer von Freudenstadt entfernt. Nach ein paar stressigen Wochen geht es für uns für 3 Tage zum ersten Mal in den Wellnessurlaub. Nur ausspannen, ausruhen und vielleicht ein bisschen die Natur genießen. Ich freu mich sehr, dass diese Erholungsurlaubstage im Oktober doch noch geklappt haben.
Ward ihr schon mal im Wellnessurlaub? Oder sind das die ersten Anzeichen dafür, dass ich alt werde?? 🙂

Only registered users can comment.

  1. Hey ich war vor 2 jahren auch im wellness urlaub und bin erst 23 also keine sorge wir waren an der Ostsee im Winter alles war gefroren es war total kalt und wunderschön…;)

  2. Wir waren vor 2 Jahren in einer Art Wellness-Urlaub. Es war kein reines Wellness-Hotel, sondern eine Ferienwohnung mit Whirlpool und Sauna ^^ Aber das hat richtig gut getan. Ich könnte sowas mindestens jede Semesterferien gebrauchen ^^

  3. Das Hotel sieht wirklich schön aus! Wellnessurlaub kann man immer gebrauchen, nicht erst wenn man alt ist ;o) Ich hab auch schon mal ein Wellnesswochenende gemacht (am Bodensee) und es war wirklich schön erholsam. Es tut immer gut mal ein zwei Tage rauszukommen ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

  4. Hach das sieht toll aus und es riecht förmlich nach Entspannung 🙂
    Leider hatte ich noch nie so einen Wellness-Urlaub, da mein Mann nich sooo der Typ für Massagen und Co.ist…aber vielleicht fahr ich mal allein *hihi* wenn er nicht guckt!
    Euch eine tolle Zeit!!!

  5. Ich war noch nie, aber würde ich auch direkt machen, vor allem nach einer sooo langen Klausurphase^^ Meine Freundin, auch 25, hat das auch schon gemacht ;D
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  6. Du wirst nicht alt – solche Urlaube sind einfach nur entspannend und toll. Ein Tag in der Therme ist schon wunderbar und wenn man einfach nur mal abschalten kann – was gibts schöneres? 🙂 Genieße es 🙂

  7. Sieht toll aus! Waren auch grad 3 Tage am Bodensee im Erholungsurlaub (leider ohne Wellness, aber die Erholung hat auch ohne gut geklappt ;-)).
    Manchmal braucht man einfach ein paar Tage nen Tapetenwechsel und schon kann man mit neuer Kraft wieder durchstarten 😉

    Wünsche euch einen schönen Kurzurlaub!
    LG Bee

  8. Das sieht RICHTIG toll aus, ich wünsche euch schöne Tage! Ich glaube Wellnessurlaub hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun! Man braucht einfach mal ein bisschen Verwöhnprogramm! Ich zB. war gestern bei der Thai-Massage und danach im Schwimmbad. Das muss man sich einfach mal gönnen 🙂

  9. Im richtigen Wellnessurlaub war ich noch nicht.
    Steht aber auf jeden Fall auf der To-Do Liste!

    Wenn überhaupt dürften es aber auch nur so ein paar Tage sein – bei längeren Trips brauche ich Abwechslung, will was erleben und sehen , .. 🙂

    LG

  10. … hihi, ich starte heute mittag zu meinem 3-tägigen wellness urlaub… ich mache das im übrigen seit gut 10 jahren einmal im jahr mit meinen beiden besten freundinnen… sind mit die besten tage im jahr mit viel mädchengekicher, prosecco, gesichtsbehandlungen, fußnägel lackieren, shoppingtour und maßlosigkeit … :-))) … aber das ist auch gut so… schönes hotel habt ihr euch da ausgesucht, schreib ich mal mit auf meine liste für 2013 …

  11. Das sieht alles unfassbar toll aus! Hach, und selbst wenn.. so wird man wenigstens gespannt so langsam älter ;-). Wobei man bei dir natürlich noch lange nicht von alt sprechen kann. Ich wünsch dir auf jeden Fall super viel Spaß! Beziehungsweise in diesem Fall euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.