1. Oktober 2012

Wunderbar, eine Wundertüte!

,
Über die liebe Ekiem bin ich im letzten Monat über eine ganz tolle Blogger-Aktion gestolpert. Und zwar handelt es sich hier um ein sehr liebenswertes Wundertütchen „Full of Love“. Zuerst möchte ich euch ein paar Fotos zeigen und dann näheres über diese Aktion erzählen.
Ist das nicht ein ganz niedlicher Inhalt? Es handelt sich hier um die cheebana Wundertüte. Gefüllt mit wirklich hübschen Überraschungen. Meine erstes Wundertütchen ist vor dem Wochenende bei mir eingetrudelt und ich habe mich wirklich über die hübschen Sachen {vor allem den Taschenspiegel!} richtig gefreut. Ich finde ich die ganze Aktion supergut und wirklich eine feine Idee!
Wollt ihr auch so ein liebevoll zusammengestelltes Wundertütchen? Dann schaut direkt hier oder schaut auf cheebanas Facebook Seite vorbei. Die Anzahl ist begrenzt und von den Wundertütchen gibt es nur eine limitierte Stückzahl. Für Blogger sind die Wundertütchen mit dem niedlichen Inhalt völlig umsonst!

Wie findet ihr die Aktion von cheebana? Hättet ihr daran auch Interesse?

Only registered users can comment.

  1. nein wie süüüüüß 😀
    ich hab mich grad "Beworben" vielleicht habe ich glück und ergattere auch noch eine! der spiegel ist ja megatoll!!!!

    danke für den tipp!

  2. Das ist ja wirklich eine tolle Aktion und eine traumhaft schöne Wundertüte <3
    Da gefällt mir ja wirklich alles 🙂
    Besonders der Handspiegel ist absolut toll…

    Viele Grüße,
    Koleen

  3. Hab bei der Aktion auch mitgemacht, ging nur leer aus, weil zu viele Bewerber und die nehmen wirklich nur die Blogger die fast täglich bloggen und vorallem DIY´s machen & präsentieren.
    PECH FÜR MICH, aber es freut mich, das DU wenigstens eine abbekommen hast. Und die liebe Ekiém hat es auch verdient!!!

    LG
    Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.