30. Oktober 2012

Die wunderbare Welt der frl. klein

, ,
Eine Tasse Tee eingießen, ein paar Haferkekse dazu stellen und das fabelhafte neue Buch von frl. klein durchblättern. Mehr braucht es zu einem gemütlichen Abend eigentlich nicht. 
Wer in der Bloggerwelt kennt eigentlich den Blog von frl. klein nicht?! Yvonne macht traumhaft schöne Fotos und kreiert ihre ganz eigenen fabelhaften Rezepte und tolle Dekoideen. Sie hat nun eigentlich das geschafft, wovon viele Bloggerinnen träumen ~ ein eigenes Ideenbuch zu schaffen. Seit kurzem gibt es also Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauer und Dekolust in bunten Farben auch auf Papier gedruckt. Zum immer wieder durchblättern, staunen und inspirieren lassen.
Das Buch ist in die vier Jahreszeiten aufgeteilt. Zu jeder Jahreszeit gibt es verschiedene Backrezepte und Dekoideen. Aktuell im Herbst findet ihr natürlich einige Backrezepte mit Äpfeln, Pflaumen und anderen Obst der Saison, hübsche Dekoideen mit Kürbis & Laubblättern und ein tolles DIY für Serviettendruck mit Birnen sowie natürlich viele andere tolle Ideen rund um den Herbst. Ich möchte euch mit diesem Eintrag ein paar kleine Einblicke in das wirklich mit viel Liebe gestaltete Buch geben und kann  nur jedem den Kauf des Buches ans Herz legen. Das Buch macht sich bestimmt auch auf dem Weihnachtswunschzettel ziemlich gut 🙂
Falls ihr noch mehr Einblicke in das Buch wollt, könnt ihr mal hier oder auch hier euch umschauen.
Bis zum 31.10.2012 könnt ihr bei frl. klein auf dem Blog noch euer Glück versuchen und eines von 3 Exemplaren des Buches gewinnen! Also noch schnell mitmachen! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Steht das Buch schon auf eurem Wunschzettel oder habt ihr es vielleicht auch schon?

Only registered users can comment.

  1. Das Buch steht definitiv ganz oben auf meiner Wunschliste! Gerade jetzt, wo ich bei dir (und auch schon bei anderen Blogerinnen) einen Einblick in das Buch bekommen habe, möchte ich es noch mehr haben! 🙂

  2. Dieses Buch steht nun auch auf meiner Wunschliste bei Amazon, die ich an die lieben Eltern und Freunde weiterschicke, vielleicht ist der ein oder andere ja lieb und schenkt mir diese zauberhafte Buch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.