1. November 2012

Frühstück wie an Sonntagen…

, ,
Ausgiebig gefrühstückt wird bei uns leider nur an Sonn- und Feiertagen… Und da heute so ein fantastischer Feiertag ist und auch nicht wie die letzten freien Tage absolut verplant ist, wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt. Dazu gab es die letzte Folge Gossip Girl von Montag und New  Girl von gestern Abend.

Dieser lustige Eier-Warmhalter war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin Nadine. Superniedlich 🙂

Kleine Hörnchen aus Blätterteig wurden von uns gerollt und zusammen mit Nutella vertilgt.
Schüssel & Untersetzer von Little White Cottage.

Die Marmelade stand noch vom letzten Jahr im Küchenschrank. Mama hat sie mir im letzten Jahr geschenkt, aber irgendwie war der Winter dann doch zu schnell vorbei und wir haben die Marmelade nicht mehr geöffnet. Gut, dass sie bis 09/2013 haltbar ist und wir sie jetzt diesen Winter auch noch genießen können.

Ich bin übrigens ein fanatischer Liebhaber von Hagebuttenmarmelade!! ♥

Wie sind eure Frühstücksgewohnheiten?

Only registered users can comment.

  1. Hey 🙂
    ich glaube,ich habe mein Leben lang im falschen Bundesland gelebt 😀 wir hatten nie am 1.11 frei 😉
    nun ist es zu spät, in den Niederlanden gelten eh ganz andere Feiertage 😉

    Ich esse zum Frühstück gerne Porridge mit Beeren 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  2. Extra-Tipp: Zwar zu spät für die Jahreszeit, aber selbstgemachte Butterhörnchen mit Butter und Erdbeeren sind der absolute Oberknaller!!! Zwar gehaltvoll, aber der Glücksfaktor ist es wert. Grüßli. Die Bummelliese* (www.erdmute.blogspot.com)

  3. was für ein toller eierwärmer, ich esse zwar keine eier aber den hätte ich auch gerne 😀
    frühstücksgewohnheiten gibts bei uns irgendwie gar nicht, wir essen immer dann wenn wir hunger haben und auf was wir hunger haben 🙂

  4. Hallo,
    ich bin über deinen Blog gestolpert und hab mcih gleich wohlgefült hier.
    Du hast echt interessante Themen zu bieten! Mir gefallen deine selbstgeschossenen Bilder sehr.

    Und jajaja – ich liebe Hagebuttenmarmelade auch sehr!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.