4. Oktober 2012

Noch ein Stück?

,
Seitdem ich von Leila Lindholm gehört habe, bin ich ein riesiger Fan ihrer Back- und Kochkunst. Zugegeben… das ist noch nicht allzu lange her und nach dem ersten Buch „Backen mit Leila“ musste nun auch „Noch ein Stück“ bei mir ins Küchenregal einziehen. Ich hoffe sehr, dass ich ganz viel Muse und Zeit finde, um diese köstlichen Rezepte auszuprobieren. Ansonsten ist es auch ausreichend die wunderbar illustrierten Bücher durchzublättern und die traumhaften Bilder zu betrachten. Wirklich großartig mit einer großen Portion Inspiration!

Sehen gut zusammen aus, oder?

Kennt ihr Leila? Und habt ihr vielleicht auch das ein oder andere Buch von ihr?

Only registered users can comment.

  1. Hi,
    ich kenne Leila auch nur über die vielen tollen Blogs, die ich lese. Ich wollte mich auch mal ein Buch holen, aber die Bücher sind schon recht preisintensiv. Da überlegt man sich das 2x. Vielleicht wünsche ich es mir zu Weihnachten. Dir einen schönen Tag!

    LG, Sine

  2. Wir lieben Leila und haben jede Menge Rezepte von ihr auf unserem Blog veröffentlicht und ihr letztes Jahr im August sogar eine ganze Woche gewidmet! Leila ist toll! Kennst Du ihre Homepage und ihren Shop?

    Ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  3. Hey,
    ja ich habe auch die beiden Bücher. Heute noch daraus gebacken: Kardamom-Zimt-Knoten, der Wahnsinn. Manchmal reicht aber auch schon Durchblättern (manchmal auch nicht…).
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.