16. Dezember 2012

Taschenkalender von Prinz Apfel

, , ,
Falls man bislang noch keinen neuen Taschenkalender im Haus hat, sollte man sich nun schleunigst darum kümmern. Das Jahr hat nur noch 2 Wochen und schon bald starten wir in das Jahr 2013. 
Ich muss ehrlich sagen… ich bin kein zuverlässiger Kalenderschreiberling, probiere es jedoch alljährlich auf ein Neues. An dem niedlichen Timer von Prinz Apfel kann man ja auch nicht einfach so vorbei gehen. Der Kalender hat genau die passende Größe und ist vollgepackt mit den niedlichsten Illustrationen. Praktisch finde ich auch die Ringbuchbindung, so kann man die Seiten auch immer umklappen und hat einen stabileren Untergrund zum Schreiben. Die Aufteilung der Tage {eine Woche auf einer Doppelseite} ist für mich auch ausreichend. Ganz so viele Termine habe ich dann doch nicht. Und hier ein paar Einblicke in das hübsche Kalenderlein:

Hier gibt es noch mehr Einblicke in den Taschenkalender
Ein paar Tage habt ihr noch Zeit um den niedlichen Kalender zu verschenken. 
Bestellungen bis zum 20.12. werden pünktlich zu Weihnachten geliefert!
Habt ihr bereits euren Kalender für 2013 und wie sieht der aus?

Only registered users can comment.

  1. Ich habe einen A5 großen Kalender von Moleskine (wie jedes Jahr) aus der Star Wars Kollektion und ICH LIEBE IHN!

    Der Prinz Apfel-Kalender ist zwar bezaubernd süß, kommt gegen meinen aber nicht an 😉

    Einen schönen 3. Advent wünscht
    M.

  2. Hallo 🙂

    Ich habe mir den "Mein tolles neues Leben" Kalender von "Einer der Guten" gekauft. Benutze ihn aber schon seit November & ich liebe ihn 🙂 Auch wenn ich nicht alle Wochenaufgaben erledige, ist er ein echt schöner abwechslungsreicher Kalender 🙂

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent!
    Laura

  3. Ich finde den Kalender soooo toll. Ich habe zwar einen Kalender, der noch bis Mitte nächsten Jahres gültig ist, aber ich glaube, ich werde nicht um diesen süßen Kalender herum kommen. <3
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent! 🙂

  4. Ich bin da auch so wie du, ich finde alle möglichen Kalender wunderschön, habe mir sogar schon einmal einen richtigen Terminkalender in Lederoptik und und und gekauft, aber nach ein paar Wochen gerät dieser immer in Vergessenheit.

    Den einzigen Kalender, den ich immer benutze, ist mein Tischkalender in der Küche, da bin ich immer hinterher, denn irgendwo müssen unsere Termine ja stehen. Ach und im iPhone bin ich auch immer aktuell, aber dass sieht mein Freund dann nicht, daher der Kalender in der Küche noch.

    Da fällt mir übrigens gerade ein, dass ich noch gar keinen für 2013 habe…ups 🙂

    Dein Kalender ist total süß, der ist wirklich außergewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.