30. Dezember 2012

Zeit für Geschenke | Teil 2

,
Ein paar Geschenke von Weihnachten wollte ich euch ja noch zeigen. Diese hier stammen jetzt hauptsächlich von Familie, meiner besten Freundin und meinem liebsten Schatz 🙂

Meine Mama brachte dieses fabulöse Kissen bei dem Besuch meiner Eltern zu uns mit ♥
Neonmarker in stylischer Nagellackverpackung {passt perfekt zu mir :)} | Bourbon Vanille Mühle | USB-Stick in Kameraform | itunes Gutschein | Anhänger die jetzt am Weihnachtsbaum baumeln

Tickets für Blumentopf ♥ | Niedlichste Holiday Labels | Masking Tape | Bamboo Stylus für das ipad
Muffinförmchen von greengate | Rezeptbuch Enie backt

Emaille-Sieb 🙂

Zusätzlich gab es noch haufenweise Süßkram, ein paar Euros für die Anschaffung eines neuen Teppichs, die Bluse von meinem Wunschzettel, ein Buch, Kreativset „Recycled Bottle Light„, und noch ein bisschen mehr Kleinkram. Ich bin in diesem Jahr wirklich hellauf begeistert von meinen Geschenken ♥ Allerliebst sind sie alle und wirklich reichlich!
Das Weihnachtsgewinnspiel wird die Tage auch noch ausgelost! Ich hab euch nicht vergessen! Die letzten Tage ist hier alles ein wenig hektisch 🙂

Only registered users can comment.

  1. Oh das sind tolle Geschenke!

    Sag mal, wofür benutzt du diesen Stylus alles? Ich habe auch ein paar Apps, bei denen ich ihn gut benutzen könnte, aber ich weiß nicht, ob sich die Anschaffung lohnt.

    Funktioniert das denn gut?

    Lieben Gruß & guten Rutsch 🙂

  2. Tolle Geschenke, die Eule ist ja super süß! ;o)

    Ich wusste gar nicht dass du auch in Freiburg (oder Umgebung) wohnst!? (na zumindest gehst du hier auf ein Konzert ;o))

    Liebe Grüße
    Chrissi

  3. Uiiii du hast das Buch von Enie bekommen 🙂 sehr schöN! Ich habe auf Zdf_neo einige ihrer Sendungen verfolgt und das Buch steht seitdem auf meiner Wunschliste, ich hoffe du schreibst mal wie es ist 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Silvesterabend.

    Liebe Grüße,
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.