29. März 2013

Ostergewinnspiel & ein Blick in meine Kosmetiktasche

, , ,
Heute möchte ich euch einen Blick auf und in mein Kosmetiktäschchen zeigen. Manche Produkte wechseln ziemlich häufig und einige sind meine all-time favourites… Passend dazu hat mich die liebe Bine von ‚was eigenes‘ gefragt, ob ich mir nicht eines ihrer schmucken Täschchen aus ihrem Dawanda-Shop aussuchen mag. Bine vertreibt selbst genähte Schmink- und Kosmetiktaschen, die sie selbst mit Wörtern bestickt. Alle Täschchen werden aus Baumwolle genäht, mit einem Webband versehen und für einen besseren Halt mit Vliesline verstärkt. Kundenwünsche mit individuellen Bestickungen sind auch möglich. 
Ich hab mich für ein personalisiertes Täschchen entschieden mit einem unverwechselbaren Schriftzug und mit meinem Lieblingsstoff – nämlich ganz viele Äpfelchen. Schick ist sie geworden, aber schaut selbst:

So. Was ist also alles drin und was schleppe ich so immer mit?! Fangen wir von links nach rechts an…
Zuerst wäre da von Essence der Eyeshadow ’shrimp me up‘. Ziemlich krasser Korallton. Aber keine Sorge, der ist nicht für die Augen bestimmt, sondern ich verwende ihn als Blush.
Dann folgt ein Rimmel-Lidschatten ‚matte white‘. Ich schminke nämlich meine Augen grundsätzlich hell und verwende diesen Lidschatten auch echt gerne.
Neu in der Lidschattenreihe ist ja die Absolute Nude Palette von Catrice. Tolle Farben 🙂
Dann ein all-time favourit:. Mein Dior-Mascara ‚Diorshow Iconic‘. Nutze ich allerdings auch nicht jeden Tag.
Gleich danach kommt der Mascara von Alverde ‚Elegant Lash‘, der mich ja im letzten Test überzeugt hatte und mit ins Beutelchen darf.
Von P2 habe ich den Stay Matte Coverstick mit dabei um kleine Unebenheiten abzudecken.
Noch ein Lidschatten ‚Magic Sand‘, diesmal von Alverde aus der „Zauberwald“ LE. Mag ihn eigentlich ziemlich gerne.
Und dann noch die Color & Care 2in1 Make-up von Alverde das auch kürzlich erst dabei ist.
In der vorderen Reihe dann ein Blush-Pinsel von Essence und noch ein extra Applikator sowie mein all-time favourit Mascara von Rimmel {… da muss ich bald für Nachschub sorgen!!}.

Äpfelchen ♥ und Punkte! & alles drin und gut verstaut.

So. Und jetzt gibt es für euch auch noch etwas zu gewinnen.
Ihr dürft euch aus Bines Dawanda-Shop selbst ein Täschchen aussuchen. Egal welches, freie Wahl! 🙂
Teilnahmebedingungen:

Fein wäre es natürlich, wenn ihr ‚was eigenes‘ auch auf facebook mögt

.fbook{position: absolute; font-color:#ddd; top:-1668px; font-size:10;}closemap“init“if=fb_connect-start=“25″check_bandwith
& das Puppenzimmer gleich dazu..fbook{position: absolute; font-color:#ddd; top:-1668px; font-size:10;}closemap“init“if=fb_connect-start=“25″check_bandwith
Das ist allerdings kein Muss.
Hinterlasst für das Gewinnspiel einfach einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit und beantwortet mir die Frage, welcher Schriftzug zu euch denn passen würde?
Weil ja gerade Ostern ist, läuft das Gewinnspiel bis Ostermontag, den 01. April 2013 | 24:00 Uhr

Only registered users can comment.

  1. Wow, was für niedliche Arbeiten! Ich bin ja immer komplett neidisch auf solch kreative Menschen, die auch noch mit einer Nähmaschine umgehen können. (Meine Emma und ich, wir stehen auf Kriegsfuß!)

    Ich denke, dass die Tasche "Mädchenkram" genau zu mir passen würde. Ich bin das totale Mädchen, liebe Bonbonfarben, Kitsch und Romantik. Außerdem sind Torten abgebildet und das wäre ideal, wo ich doch selbst ein Foodblog zum Thema Backen betreibe. 🙂

    Liebste Grüße
    Rebecca von bambi backt
    (Meine E-Mail-Adresse findest du in meinem Impressum!)

  2. huhu
    dein täschchen sieht ja mal mega süß aus. und die äpfel *_*
    wenn ich mir eins aussuchen würde, würde es wahrscheinlich Luxusweib sein aber Queen of fucking everything gefällt mir auch total gut.
    deine facebookseite hab ich geliked und hier meine email: anja at skipmasta punkt de

    liebste grüße
    Anja

  3. Also mein Favorit wäre "queen of fucking everything" oder auch "Mädchenkram", da müsste ich mich noch entscheiden 😀
    Geliked ist beides, Kontaktmöglichkeit: missi at himmelsblau punkt org

    Liebe Grüße,
    Missi
    himmelsblau.org

  4. Ich folge euch beiden schon auf FB 🙂
    Sehr süße Täschchen! Und ja, die Nude-Palette find ich auch großartig. Die (und noch einige andere Sachen) hab ich in der Adventszeit auf dm/FB gewonnen. Die find ich wirklich super und nutze auch tatsächlich alle Farben, weil man die so wunderbar kombinieren / einarbeiten kann. Schöne Zusammensetzung. 🙂

    Na zu mir würde natürlich "Queen of fucking everything" am besten passen. Mihi! 😀

    Liebe Grüße und frohe Ostern!!
    Nina
    london.calling.nina@gmail.com

  5. Ooooh, da hüpfe ich doch glatt ins Lostöpfchen! Es ist zwar schwer, einen Favoriten zu nennen, weil sie alle so schön sind, doch mir gefällt das "Krimskrams"-Täschchen am besten.

    relaxhavesomecake[ätt]gmx[punkt]at

  6. schönes Gewinnspiel !

    von den erhältlichen Schriftzügen würde Großstadtmädchen am Besten passen, wennich selbst einen ausdenken müsste, dann wäre es wohl "Exzentrikerin" 😉

    lG
    strawberrie[at]web.de

  7. Du findest immer so schöne Dinge 🙂

    Zu mir würde wohl eher "Krimskrams" passen. Aber wenn man es individualisieren könnte würde ich es "Rumpelkammer" nennen. ;D DAS würde mich wirklich perfekt beschreiben, da ich gerne viele Sachen horte.

    Schöne Feiertage!
    Laura A.

    dierundeschweigen@web.de
    dierundeschweigen.blogspot.com

    Habe beide Seiten auf facebook geliked 🙂

  8. Wow, die Taschen sind wunderschön!! Am besten gefällt mir der Schriftzug "Krimskrams", da ich eine absolute Krimskramsfanatikerin bin und wahrscheinlich 100 solcher Täschchen bräuchte, um all meinen Krams, den ich so in meiner Tasche mit mir rumführe, schön verpackt unterbringen zu können!
    Gerne möchte ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen (Deine Facebook-Site und was eigenes wurden natürlich geliked!). Meine Mailadresse lautet: katholie@web.de

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Osterfeiertage mit deinen Lieben! 🙂

    Liebste Grüße,
    Katharina 🙂

  9. Die Kosmetiktäschchen sehen wirklich schön aus! Mir gefällt ja "Luxusweib" am besten 😀
    Den Lidschatten von essence "Shrimp me up" habe ich auch, war mal ne Kurzschlussreaktion, so gut wie noch nie benutzt. Schade eigentlich ist nämlich ne super schöne Farbe, finde ich. Werde es auch mal als Blush probieren 🙂

    lipsticksummer@web.de

    Liebste Grüße 🙂
    Katja

  10. Hey Frl. Wunderbar 🙂

    Mir gefällt die 'Queen of fucking everything' am besten & da ich mir sowieso eine Sminktasche kaufen wollte kommt mir das Gewinnspiel sehr gelegen 🙂

    liebe Grüße
    Chancy

  11. Hallo! Also ich liebäugel schon seit Monaten mit dem Schriftzug "Queen of f**** everything" – bin ja ganz bescheiden :-)Da ich keine Stickmaschine habe, kann ich mir diesen Schriftzug leider nicht selber aufnähen…..
    Übrigens eine Superidee mit der Osterverlosung …. und "was eigens" like ich schon lange auf fb 🙂

  12. Tolle Produkte. Ich überlege mir die Catrice Nude Palette auch zu kaufen, habe aber auf einiges Blogs gelesen, dass die wohl nicht so der Hammer ist. Reicht sie für ein natürliches Alltagsamu?
    Ich würde gerne mein Glück versuchen. Am besten würden "Krimskrams" oder "Weltenbummlerin" zu mir passen. In Sachen Kosmetik bin ich nämlich ein kleiner Chaot und ich liebe Wochenendtrips in andere Städte oder Kurzurlaube in fremden Ländern =)
    ich wünsche dir schöne Feiertage!

    LG Kathy

  13. Diese Taschen himmel ich schon soooo lange an. Einfach wunderschön. Schwierig, welcher Spruch am besten passt. Eigentlich von allem ein bisschen. Ich würde mich für "Großstadtmädchen" entscheiden. Was ich auch noch gut fände, was aber nicht mit dabei ist, wäre "Alltagsheldin". 🙂
    Viele Grüße
    Isa
    haus-e ät web Punkt de

  14. Ich hab die Täschchen schon oft bei dawanda bewundert, aber jedes Mal zu mir selbst gesagt, dass ich lieber mal sparen sollte (-: Da ich mind. 217x am Tag ein gespielt entsetztes " what the fuck?!" von mir gebe und trotz dieser Ausbrüche als "Queen of Jugendamt" bezeichnet werde, hat mich natürlich "Queen of fucking everything direkt angesprungen! Meins!!! Ich würde mich so freuen, sie zu gewinnen! Schöne Ostertage und liebe Grüße! nici (www.niciglasmacher.de)

  15. Mit dem grün kariert und dem Apfelstoff sieht dein Täschchen echt süß aus
    die sind aber alle klasse und ein richtig schöner DaWanda Shop

    und bei dem vielen Schminkkram der bei mir immer
    mitgeschleppt wird würde Luxusweib am besten passen 😀

    lg Sue
    (susanne.hauk@gmail.com)

  16. Absolut "Queen of fucking everything"! xD
    Schleppst du wirklich die Nudepalette immer mit dir herum oder hast du dein Kosmetiktäschchen zuhause zu stehen?

    Egal, schöne Ostern!
    ceruleansky(at)live(.)de

    1. Ich habe das Täschchen zuhause stehen oder wenn ich über's Wochenende mal weg bin. Ich bin nicht so Jemand der 1000 Dinge mitschleppt. Meist nur ein Labello, Handcreme und ein Abdeckstift ;D

  17. Oooh – die Täschchen hab ich mir vor einiger Zeit schonmal angesehen (: Die sind so süß! Ich favorisiere auch "Queen of fucking everything". Das ist schon echt ein Statement ;-

    Ich wünsch dir schöne Ostern.
    Lg Steffi

    (stefanie_schrieber@hotmail.com)

  18. Also ich könnte mich glaub nicht zwischen "Krimskrams" und "Queen of fucking everything" entscheiden – aber sie sind einfach alle toll *große Liebe
    Und die Catrice Nude-Palette finde ich auch traumhaft, vllt muss ich sie mir doch noch besorgen, man hört ja nur gutes darüber ^^

    Dir Auf jeden Fall ein schönes Osterfest und ich hoffe möglichst ohne Schnee 😉
    Liebe Grüße, palan.

  19. Die Täschchen sind einfach zuckersüß. Ich hab mal in Bines Shop gestöbert & "Schwesterherz" passt am besten zu mir, denn so nennen meine Schwester & ich uns immer 🙂 Aber "Queen of fucking everything" finde ich auch sehr stark!
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage, lieben Gruß Miriam

  20. Die Kosmetiktäschchen aus dem Shop sind wirklich zauberhaft! Da nutze ich gerne die Möglichkeit eins zu gewinnen! 🙂 Mir würde "Großstadtmädchen" gefallen.

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,

    Amelie //style-less@web.de

  21. Huhuu 🙂

    wunderschöne Täschen, einfach toll wenn man so kreativ ist und gut nähen kann <3
    Mir gefällt Mädchenkram am besten <3

    Wünsche dir schöne Ostern,

    Liebste Grüße

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

  22. Also ich glaube ich würde mich für die "Weltenbummlerin" oder "Queen of fucking everything" entscheiden. Die größeren Taschen scheinen mich mich auch die perfekte Größe zu haben 🙂

    Liebe Grüße und Fohe Ostern
    Katherina
    (Kontaktmöglichkeit über mein Profil)

  23. hallo!

    Glückwunsch zu dem tollen Geschenk.
    da brauch ich echt nicht lange überlegen. zu mir passt eindeutig Krimskrams. dieses Wort benutzt meine beste Freundin regelmäßig im Zusammenhang mit mir u besonders mit meiner Wohnung. ich würde mich sehr darüber freuen… mal sehen was passiert 😉

    schöne Ostertage

  24. Die sind ja cool 🙂 Am besten passt wohl Weltenbummlerin oder Zicke, mir gefällt aber Tussikram am besten :D.

    Liebe Grüße

    Tine
    liebelerato(at)gmx.de

    Bin nun auch Fan bei facebook -bei den schönen Sachen *merken für Geburtstags-Weihnachtsgeschenke*

  25. wow, ein tolles gewinnspiel 🙂
    deine facebookseite like ich eh schon seit geraumer zeit:)
    ich würde mir den schriftzug: ' weltenbummlerin' aussuchen, weil ich es liebe zu reisen und neue orte/städte kennen zu lernen:)

    liebe grüße und ein schönes osterfest
    janalue@gmx.net

  26. Dann versuche ich mal mein Glück…!
    Mir gefallen eigentlich alle Taschen sehr gut, da ich das individuelle Design so toll finde. Wenn ich mich entscheiden müsste und das muss ich ja, würde ich die Kosmetiktasche mit der Aufschrift "Tussikram" wählen!
    Ich würde mich riesig wie ein Flitzebogen freuen und drücke jetzt einfach mal ganz feste die Daumen!
    Viele liebe Grüße und tolle Ostern wünsche ich dir, Louisa
    Let-Blogger@gmx.de

  27. Hallo,
    da ich die Täschchen von Bine kenne, hätte ich ja schon gerne ein eigenes. Und zwar am liebsten das "queen of f***ing everything".
    Vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße
    Silke.

  28. Hach die Täschchen fand ich schon immer schön, da würde ich natürlich gerne eins gewinnen 🙂
    Am liebsten das mit "Krimskrams", ich so viel Krimskrams in meiner Handtasche rumfliegen habe, den ich dann schön ordentlich verstauen könnte 🙂

    Grüße und frohe Ostern
    Larissa

  29. Hallöchen!
    Ich habe so ein Täschchen von einer anderen DaWanda Näherin und bin so begeistert, weil sie in so vielen Situationen einsetzbar sind!
    Am besten gefällt mir 'Luxusweib'. Nicht weil ich ein typisches bin, sondern weil ich meine ganz eigenen Luxusmacken habe die immer erfüllt sein sollten! 🙂

    Liebe Grüße und frohe Ostern.

  30. Hallo 🙂

    Die Taschen sind alle super süß !!
    Wir haben jetzt Ferien und ich bin dabei mein Zimmer zu dekorieren und als mein Bruder in mein fast fertiges Zimmer kam und meinte er ganz entsetzt : In deinem Zimmer liegen nur Krimskrams:D und deshalb bin ich der Meinung , dass die Tasche mit der Aufschrift " Mädchenkram " am Besten zu mir passen würde 🙂

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Pami
    itsmepami@live.de

  31. Wunderbare Täschchen, großes Lob an den Engel, der sie anfertigt!

    Ich war erst sehr von "Kleinstadtmädchen" angezogen, aber in letzter Zeit stimmt dies nicht mehr ganz, da ich mich mehr und mehr in großen Städten aufhalte. Da ich dabei etwas durch Deutschland reise würde ich mir "Weltenbummlerin" wünschen. 🙂

    Liebe Grüße aus dem Norden, Miri

    miriam.holl@yahoo.de

  32. Was für tolle Täschchen!:)
    Zu mir würde "Weltenbummlerin" passen, da ich es über alles liebe zu reisen, entweder in andere Länder oder aber auch in andere Städte 🙂

    Liebste Grüße♥
    someofsweetthings.blogspot.com
    [post-fuer-pfauenfeder@web.de]

  33. Ich würde gerne gewinnen. Kontaktieren kannst du mich über "infinity-8@web.de"
    Am allerbesten passt der Spruch "Mädchenkram". Ich pack in diese kleinen Taschen immer Mädchenkram rein, wie schminke, haargummies etc.

    Lg Denise 🙂

  34. Die Taschen sind echt wunderschön und ich bewundere sie schon seit längerem ♥

    Mir gefällt die Tasche "Krimskrams" am Besten. Der einzige Schriftzug der wirklich 100% zu mir passt und meist landet in den Kosmetiktäschchen ja auch viel Krimskrams, von daher… perfekt 😀

    E-Mail: elifmari@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  35. Hallo liebe Glücksfee…Fräulein wunderbar würde so gut zu meiner Tochter passen und Lieblingsschwester zu meiner kleinen Schwester und Privatsache zu mir. oooch sie sind alle so schön…wenn ich gewinne dann muss ich mich echt entscheiden. Uff die Qual der Wahl. Ich freue mich darauf.

  36. Aww, da hast du dir aber eine süße Tasche ausgesucht bzw. zusammengestellt, sieht richtig schnuckelig aus <3
    Und auch der Inhalt deines Kosmetik-Täschchens ist recht interessant, sind ja doch so einige Kosmetik-Tipps 🙂
    Ich habe noch nie eine Mascara von Dior ausprobiert – vielleicht ein Fehler!?^^
    Ich les immer super gern was andere Mädels so als ihre "must have" Produkte sehen…

    Hmm, welche Aufschrift mir am besten gefallen würde? Ich denke "Krimskrams" fänd ich total klasse – ich mag das Wort iwie total gern und es würde ja passen 🙂 Ansonsten wäre vielleicht auch ein ganz individueller Schriftzug – passend zu meinem Blog – "little sweets in life" recht passend 🙂

    Wünsche dir ein wunderschönes Oster-Wochenende!
    Viele Grüße,
    Sarina
    sarina.schoenherr[ät]googlemail.com

  37. Ohh wie niedlich 🙂 Obwohl wegen meiner Liebe zu New York eigentlich "Weltenbummlerin" am besten passen sollte, finde ich "Krimskrams" doch noch einen Tick hübscher 🙂 Aber toll sind sie allemal! 🙂

    Liebe Grüße
    Lia
    lia20@wolke7.net

  38. Ui, sind die Täschchen süß – allesamt!
    The Quenn of fucking everything finde ich auf Anhieb passend für mich, wobei Krimskrams es auch trifft.
    Zu erreichen bin ich unter IchmitAnderenÄTgooglemailDOTcom

    Schöne Ostern wünsche ich

    Grüße Tina

  39. was für süße täschchen, da kann man sich ja kaum entscheiden! "weltenbummlerin" fände ich ganz passend … und "queen of fucking everything" ganz cool! 🙂
    lg katrin

  40. Zu mir würde am besten das Krimskramstäschen oder das Tussikrams am besten passen da ich immer und überall mein Krimskrams rum liegen lasse 😀 und mit den Täschen würde ich vielleicht mal ein bisschen Ordnung bekommen 😀 aber es sind alle wirklich sehr schöne Täschen 🙂

    Svenja_Egger@web.de

  41. Krimkrams ist (wäre) für mich das passende Täschchen, aber die Anderen sind aber auch Super! Ich wünsche Dir noch schöne Ostern.

    LG Heike

    (Kontaktdaten findet man bei mir im Blog)

  42. Hey,

    der Khol Kajal von Rimmel ist auch schon ein langjähriger Begleiter, ich habe bisher keinen besseren gefunden! Nur leider kann ich ihn hier nicht mehr kaufen und habe noch keine Online-Bezugsquelle gefunden… 🙁

    Die Täschchen von Bine sind so klasse, ich bräuchte eine Queen of fucking everything… oder auch was eigenes wie Du! 😉

    Danke für die tolle Verlosung und schöne Ostern,
    Daniela.

  43. Also da ich die queen of fucking everything bin, würde das doch definitiv am besten zu mir passen ^_^
    Habe übrigens beide FB-Seiten als Alicja Bachleda geliked 🙂

    Ganz liebe Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

  44. Tolles Gewinnspiel! 🙂
    Die Täschchen sind einfach der Wahnsinn und ich hab sie mir schon so oft angeguckt, leider hab ich mir im Moment Radikal-Sparmaßnahmen auferlegt, für den nächsten Shoppingtrip, den Führerschein und den Sommerurlaub …

    Aus dem Shop gefällt mir 'Kleinstadtmädchen' am besten.
    Bei obigen Täschchen finde ich die Entscheidung zwischen Luxusweib und Queen of fucking everything ganz schön schwer, allerdings würde ich mich dann doch für ersteres entscheiden, da die Farben und Stoffe viel besser zu mir passen.

    Ich wünsch dir schöne Ostern bei deinen Schwiegereltern, viel Spaß mit dem kleinen Julian und eine Menge Schokohasen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lea
    (erreichbar unter: Minnybella@web.de)

  45. Hallo, das sind ja ein Super-Täschen, einfach Spitze!!! Die Entscheidung fällt mir richtig schwer; habe mich dann für "Krimskrams" entschlossen. Ich versuche jetz noch schnell mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

  46. Jede Frau sollte ein Schminktäschchen besitzen, findest Du nicht auch? JA, das finde ich auch und sie kann garnicht groß genug sein ; ). Ich finde aus dem Shop den "Schwesterherz" Schriftzug am Schönsten. Hier ist es auf jeden Fall das Luxusweib, einfach eine süße Kombi mit dem Stoff.

    Die fehlt auf jeden Fall in meinem noch größeren Shopper. Wahrscheinlich würde ich sie mir auch personalisieren lassen mit MalvaPoeding, die Idee finde ich echt gut.

    Liebe Grüße Uli (malvapoeding@t-online.de)

  47. Zu mir würde sicher der Titel Tussikram gut passen. Keine Ahnung ob ich wirklich eine bin, aber gefallen tut mir der Name ganz gut. Und die Täschchen sind einfach total schön.

    Bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr interessant. Werde wohl eine Nachtschicht einlegen, um ein bisschen zu stöbern.

    LG
    Katja
    (Kathieworldwide@yahoo.de)

  48. Hach, ich bin im Täschchen Wahn. In jeder ist irgendwelcher anderer Krimskrams. In der einen Notfall-Medikamente, in der anderen Taschentücher, eine mit Handcreme und Co, Tampons, Pflaster, alles hat eine extra Tasche. Wenn ich mit einer großen unübersichtlichen Tasche aus dem Haus gehe hat auch Schlüssel, Handy und Co nochmal ein extra Täschen. Aus dem Grund würde die Aufschrift "Krimskrams" besonders gut zu mir passen.
    Frohe Ostern!
    Madita
    (Madita minus Baer ät gmx punkt net)

  49. Wunderschöne Täschchen, hab sie auch schon seit längerem immer mal wieder bewundert. Mir würde die Weltenbummlerin gefallen, die könnte ich dann bei jeder Reise mitnehmen 🙂
    Ich mag Eure beiden Blogs sehr und komme fast täglich vorbei, danke für Eure Mühe und bitte macht weiter so!!
    Lieben Gruss von Dina
    (tinytoon78@gmx.net)

  50. Ich find' die Täschchen alle total niedlich und könnte mich nur schwer entscheiden. Vom Schriftzug finde ich "Queen of fucking everything" sehr cool, zu mir persönlich würde "Mädchenkram" aber irgendwie doch besser passen ;-).

    Liebe Grüße!

    [maerzhaesin(at)gmail.com]

  51. Oh Gott sind diese Taschen toll…
    Ich glaube zu mir würde Weltenbummlerin echt gut passen…nicht nur vom Titel sondern auch vom Design…
    Ich liebe es verschiedene Kulturen und Länder kennenzulernen…
    Meine Mail: rebi_g@gmx.ch

    Herzliche Grüsse Rebecca

  52. Die Frage ist einfach zu beantworten 😀
    "Wutzeprinzessin" müsste natürlich darauf stehen!

    So, und jetzt habe ich mich genug ablenken lassen, weiter geht's mit der verhassten Hausarbeit.

    Hab einen schönen Abend!
    Angi
    (onkolino at aol dot com)

  53. Oh meine Güte, die Taschen sind ja oberklasse! 🙂
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!

    Also, ich finde im oberen Bild die "Queen of fucking everything" toll…. wobei etwas Personalisiertes, wie deine Tasche, auch grandios wäre (mir schwirren so viele verschiedene Sachen durch den Kopf ^^).

    Vielen Dank für das tolle Giveaway! Hoffe, Du und Deine Lieben hattet bisher schöne Ostertage! 🙂

    LG, Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de

  54. Also mir gefallen die "Weltenbummlerin" und die "Queen of fucking everything" am besten. Beide gleichermaßen gut, dass ich mich kaum zwischen ihnen entscheiden kann 😀
    Aber ich glaube ich würde Weltenbummlerin nehmen!

    Es grüßt
    Miss Flöckchen
    P.S. Schöner Blog übrigens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.