22. Mai 2013

Heute wird “getrödelt”

Ein Anliegen in eigener Sache 🙂 Zeit um einen Blogeintrag zu erstellen blieb mir heute nämlich nicht, da ich erstmal wieder ein paar Sachen aus dem Schrank geräumt habe. Am 08. Juni geht es nämlich wieder mit der lieben Tanja auf Flohmarkt und hierzu wird jetzt wieder mal ordentlich geräumt. Die ersten Teile habe ich bei Kleiderkreisel erstmal eingestellt. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an irgendwas davon? Ihr könnt mir auch gerne hier schreiben oder an meine E-Mail: frl.wunderbar[at]gmx.de

Hier kommt ihr zu meinem Kleiderkreisel-Katalog

Vielleicht seid ihr ja auch am 08. Juni hier in der Nähe und wollt uns mal auf dem Trödel besuchen kommen 🙂 
Hier auf Facebook findet ihr auch noch ein paar Infos dazu.

Only registered users can comment.

    1. Oh schade (._.) – aber trotzdem gut zu wissen welche schönen Stücke man so bei Pimkie finden kann. Ich werde in Zukunft öfter mal ein Auge in diesen Laden werfen ♪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert