30. Mai 2013

Überraschungspäckchen von MSH

, , , ,
Erst kürzlich habe ich mich in der Community My Style Hit angemeldet. Bei MSH kann man selbst Outfits hochladen oder andere Fashionblogger bewerten und Outfits kommentieren. Ich bin zwar jetzt selbst nicht wirklich ein Fashionblogger, aber dann und wann gibt’s auch von mir ein paar Fotos zu sehen und außerdem schaue ich mir auch sehr gerne andere Styles und Accessoires an. Bei MSH sammelt man fleißig Punkte und bekommt bei Erreichen des Bronzestatus ein kleines Päckchen mit Überraschungen. Heute möchte ich euch mein Überraschungspäckchen gerne zeigen 🙂

T-Shirt von Esprit | Tastatur-Reinigungsbürste | Anatomicals Masken | Eulen-Armband von mint | pers. Brief

Ich muss sagen… Ich bin absolut begeistert und war beim Auspacken wirklich gerührt! Die Leute hinter MSH machen sich wirklich Gedanken um eine Person. Und hey… das T-Shirt von Esprit stand vor wenigen Wochen noch auf meiner Wunschliste und nun habe ich es vom MSH-Team bekommen! Ich war wirklich total gerührt ~ auch von diesem herzlichen persönlichen Briefchen der beigefügt war. Herzlichen Dank hier nochmal an MSH, die sich wirklich Gedanken bei der Auswahl des Überraschungspäckchens gemacht haben!!
Hier könnt ihr übrigens auch einen Blick auf mein MSH-Profil werfen 🙂

Only registered users can comment.

  1. Welch ein tolles Paket 🙂
    Über so ein Paket würde ich mich auch freuen, aber leider bin ich nicht so der Fashion/Outfit Profi xD
    Und auch fühle ich mich zu pummelig für Outfitbilder 🙁

  2. Ich war auch soooo gerührt, als ich mein Päckchen damals bekommen habe! Inkl. Babymütze und so – hach, ich war wirklich den Tränen nahe!! So eine tolle Community, ich bin wirklich gerne dort unterwegs und die Leute hinter dem ganzen sind sympathisch und lieb <3 Du hast auch süße Sachen bekommen, passen so gut zu dir 🙂

  3. DIe sachen sind echht wuuunderschöön !! Ich liiebe Eulen !
    War auch auf der Internetseite , ziemlich inspirierend !

    würde mich freuen , wenn du mal auf meinen Blog vorbeischauen würdest

    walk-in-a-summer-rain.blogspot.de

    Lg sharin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.