14. Juni 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit….

, , , ,
Bald geht es nun los… Eine Woche lang Gardasee… hach. Wie schön. Noch sitze ich dann eine Woche auf Arbeit und träume davon abends an der Promenade spazieren zu gehen. Fünf Arbeitstage to go. Das sind genau 40 Stunden und dann kann’s losgehen. Drei Wochen Erholung, Entspannung, Sommer, Lachen, Picknicken ~ einfach Freizeit … Oh wie schön!
Frühzeitig muss natürlich auch geplant werden. Wir fahren mit dem Auto und da hat man zum Glück nicht wirklich Beschränkungen was das Gepäck angeht. Da können dann auch gerne mal 5 Paar Schuhe und ein paar Kleidchen mehr mit in den Koffer. Und dicke, schwere Bücher natürlich. Am Pool mag ich dann nicht unbedingt mit ipad sitzen.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…..
1. Amy Gee Espadrilles { hier gezeigt }.
2. Endlich mein!! ♥ … Der 3. Teil der Göttlich-Trilogie { neu über Amazon }
3. Mein ipad verpackt in meiner Fuchs-Hülle { über miniinthebox }
4. Mein Tankini-Outfit { hier gezeigt }.
5. Gardasee-Reiseführer { obwohl wir den nicht mehr wirklich brauchen…}
6. FlipFlops von Adelheid {… so flauschig, ich werd wahnsinnig!! 😉 }
7. Ipod darf nicht fehlen! {  wir schlafen immer mit Hörspielen ein…}
8. Converse Ctas Core { neu über Amazon }
9. Eucerin Sonnencreme mit LSF 30, After sun etc. { alle aus diversen Boxen }
10. Sonnenbrille von Pull&Bear { hier gezeigt }
Braucht man noch mehr?? hihi. Naja. Ein bisschen was wird noch zusätzlich in den Koffer wandern. Aber die Teile oben gehen auf jeden Fall schon mal mit 🙂 Viele Teile habe ich auf Amazon bestellt {z.B. die Converse Schuhe und das Buch}. Bin da über ein paar tolle Gutscheine über preis.de gestolpert. Vielleicht habt ihr ja auch Verwendung für ein paar Rabattcodes bei eurer nächsten Bestellung 🙂

Wie sieht es denn mit euren Urlaubsplänen aus?

Only registered users can comment.

  1. Heii 😉 rchtig toller Blog 😀 ich bin aus italien 😉 und war deshalb schon ziemlich oft am gardasee 🙂 traumhaft *-* ich wünsche dir eine erholsame woxhe und viel spaß! 🙂

  2. Kaum zu glauben, aber ich war bereits Anfang diesen Jahres im Urlaub (^_^) kommt mir gar nicht so vor…kann mich noch erinnern, dass Schnee lag als ich wieder kam oO. Es ist eben doch ein ganz anderes Feeling,wenn man nicht zur üblichen Sommerreisezeit verreist 🙂
    Oh und vielleicht solltest Du noch etwas gegen Stechmücken mitnehmen, denn die sind auch in europäischen Gefilden stets in Stechlaune!
    Und so ganz spontan fällt mir noch ein Lied für Deine Summerplaylist ein:
    Summer Paradise von Simple Plan feat. Sean Paul 😀
    '…cause i remember every sunset' ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  3. Hey,
    ooohhh Urlaub <3 ich war auch gerade erst in Hamburg Urlaub machen.. will auch am liebsten sofort wieder irgendwo anders hin und nicht mehr meine Masterarbeit schreiben :/ Ich finds total schön, dass du GENAU den gleichen Buchgeschmack hast wie ich 🙂 Ich brauch auch endlich unbedingt den dritten Göttlich-Band.. bin gespannt wies ausgeht.. Was denkst du? Lucas oder Orion? 🙂
    Liebe Grüße von
    esther von annosarusrex

  4. oh wie schön, ich wünsch dir gaanz viel Spaß :)) wird bestimmt mega schön da *o* ich fahre an den bodensee ^-^ hoffentlich spielt das Wetter in Deutschland dieses Jahr mit ~.~ <3

  5. Oh wie schön…ein toller Ort, um einen wundervollen Urlaub zu verbringen:)
    Unsere große Reise ist leider schon vorbei, waren 2 Wochen in Vietnam und Kambodscha. Ende Juli geht es eine Woche an die Ostsee zum campen und im September dann noch mal 7 Tage in die Sonne – Mallorca, Türkei…oder oder oder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.