2. Februar 2014

Monatslieblinge im Januar + Special Guest ♥

,
Ich habe euch heute wieder ein paar Monatslieblinge im Januar zusammengestellt:

1. Bei meiner Amazon-Bestelltung im Januar durfte auch noch das tolle Buch von Lieblingsbloggern „Daylicious“ mit. 
2. Am letzten Wochenende war eine liebe Freundin zu Besuch und es gab nochmal Geschenke! 🙂
3. Lieblingstee des Monats. M&S Cranberry & Elderflower. Leider schon fast leer… 
deswegen muss ich auch schnell wieder nach London und Nachschub besorgen!
4. Überraschungspost von dem tollen Shop purple & green.
5. Ich liebe den Duschschaum von Rituals ♥… so sanft & duftend… hmmmm.
 Hübsche Magnetschmetterlinge 🙂
Hier mein Special Guest: Merlin war auch mittendrin statt nur dabei.

Highlights im Februar:
Ganz besonders freue ich mich im Februar auf die Geburt meines kleinen Neffen. 
Außerdem verbringe ich hoffentlich einen tollen Tag mit Ina auf dem Blogst Workshop in Stuttgart 🙂

Only registered users can comment.

  1. Ahhh, Merlin ist eindeutig der Monatsliebling <3 Hatte auch mal ein Kaninchen namens Muggel von Klopfer. Lili möchte auch gerne.. ich weigere mich bisher noch standhaft…… aber Merlin ist so süß! Stark bleiben, Michéle 😀 😀

    Lieben Gruß Michéle

    1. Nungut. Bei einem Kaninchen sollte es ja sowieso nicht bleiben… Das sind ja Rudeltierchen und brauchen schon einen Partner. Deswegen lebt ja auch noch Paula bei uns 🙂 Und ein eigenes Zimmerchen als Stall haben die beiden bei uns ja auch. Wir hätten uns keine angeschafft, wenn wir ihnen nicht gute Bedingungen hätten bieten können. Klar fehlt bei uns z.B. auch ein Garten, aber im Sommer dürfen sie dann manchmal in das Freilaufgehege bei den Schwiegereltern. Ich glaub schon, dass die beiden ganz glücklich bei uns sind 🙂

  2. Den Rituals Schaum habe ich auch in der Dusche stehen. Weitergereicht bekommen von Oma mit den Worten: "Das schäumt ja viel zu viel, damit komme ich nicht zurecht, nimm du das mal". Sehr gerne, ich liebe es schaumig 😉

  3. Aaaah, Merlin! Das freut man sich direkt mal wieder, den Kleinen zu sehen 😉 Und das sind mal wieder wunderbare Dinge, die du da bekommen/ergattert hast. Daylicious steht eeeigentlich ja auch ganz oben auf meiner Musst-Du-Bestellen-Liste, allerdings bin ich eher der Mensch, der Koch & Backbücher liebt sowie sie liebend gerne kauft, dann im Endeffekt aber sehr wenig nach Rezepten bäckt.. Sollte ich wirklich mal ändern!

  4. Hasi Merlin is der Beste 🙂
    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog…. das ist ja schade. Dann magst Du wahrscheinlich auch keine leckere Maracuja Schorle. Ich liebe diesen Saft einfach und im Sommer ist es eine schöne, fruchtige Erfrischung.
    LG

  5. Von den Badebomben hab ich bisher wirklich nur gutes gehört 🙂 Bin schon gespannt und hoffe, dass ich ab Freitag dann auch wieder baden darf, weil am Donnerstag kommen die Fäden aus meinem Fuß endlich raus 😀 Durfte daher nur duschen und auch nur schnell, damit die Wunde nich einweicht 🙁 Total nervig^^
    Grüsse ♥

  6. Ich liebe M&S Tees! Allein schon die supersüße Aufmachung. Ich wünschte ich hätte mich letztes Jahr in Edinburgh mehr damit eingedeckt, ich hab schon Panik, dass sie leer gehen und sooo schnell komme ich nicht mehr dahin. :'((( Warum sehen die Verpackungen in GB immer soviel ansprechender und süßer aus?!
    LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.