21. Juli 2014

Der Juni mit instagram

Ja… Spät wie immer oder? Heute kommt noch mein instagram-Rückblick für den Juni!
Sommerschuhe von H&M {… kennt ihr schon aus meinen Monatsfavoriten… | Spaghetti-Eis is the best!!!

Betriebsfeier beim Spargelessen | Sonntagsfrühstück auf dem Balkon 🙂

Kaffeezeit mit Himbeer-Muffins | Der Juni ist sehr von der WM geprägt 🙂


Gesunder Mittagspausensnack {Joghurt, Früchte, Agavendicksaft} | Derzeit mag ich Lilien 🙂

Überraschungsblumenstrauss. danke! | Flammkuchen ist ein super Sommeressen…

 Und ein paar weitere Fotos gibt’s hier:

Only registered users can comment.

  1. Mmmmh, letzte Woche hab ich mich fast ausschließlich von Blitzflammkuchen ernährt 😀 Schön war es bei Dir im Juni und weil er sehr WM-geprägt war… schnell noch mal ein "Wir sind Weltmeister" eingeschoben!
    Lieben Gruß Michéle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.