31. Oktober 2014

Monatslieblinge im Oktober 2014

Und so fix geht auch schon wieder ein Monat um … Happy Halloween euch allen! Ich bin unterwegs auf den deutschen Autobahnen und werde am Wochenende mit dem Lieblingsmann meine Eltern in meiner Heimat besuchen. Für euch gibt’s dann mal so lange die Monatslieblinge im Oktober! 

1. Es geht in großen Schritten auf
Weihnachten zu! Deswegen wurden die neuen Blogger-Bücher von der lieben Jeany | Zucker, Zimt und
Liebe und Liz & Jewels angeschafft. Große Weihnachtsbuch- und Cover-Liebe! ♥ Mal sehen ob es dann schon bald das ein oder andere Rezept aus den Büchlein gibt 🙂

2. Bei Rituals gab es kürzlich ein
tolles Angebot. Ich hab bei meinem Lieblingsduschschaum Zensation zugeschlagen.
hmmm. Riecht
so lecker! Die Bestellung war versandkostenfrei. Dazu gab es noch tolle
Goodies wie den Lipgloss, Mascara, Creme und ein Peeling ~ umsonst!
wooohoo! Toller Schnapper! Newsletter lohnen also doch manchmal 🙂


3. Ein Teil aus dem Goodie-Bag vom Instagram/Bloggertreffen bei Decofloral. Die Sticker sind einfach unheimlich süß und finden hoffentlich auch bald Verwendung!

4. Bei der lieben Michéle auf dem Blog Lililotta hab ich
Dala-Pferdchen aus Beton
gesehen. Ich war ja sehr begeistert und hab mir diesen
Keksausstecher gleich mal bei Amazon bestellt 🙂 Jetzt muss ich nur die
Zeit finden tolle Dala-Pferdchen aus Beton zu bastelen….  

5. Eine Großbestellung bei Hema
wurde diesen Monat auch aufgegeben. Sind diese Post-ist nicht überaus
niedlich?!

6. Aus der L.A. Star Collection von ANNY* gibt es auch wieder zwei neue Lacke. stargate to heaven hat ein richtig tolles rot. 

7. Ein neues Magazin am
Zeitschriftenhimmel. Das ‚Sweet Mag‘. Sehr niedlich gemacht und sicherlich mal
einen Blick wert 🙂 Viele tolle Blogger sind darin vertreten.

8. Wir waren vergangene Woche bei Freunden. Haben zum ersten
Mal Pizzarette gegessen {kennt ihr?} und das lustige Kartenspiel „6
nimmt“ gespielt. Das hatte auf jeden Fall Nachkaufpotential! Ich hoffe
es kommt am Wochenende auch zum Einsatz und meine Eltern spielen mal
eine Runde mit 🙂
9. Ich sag ja… Weihnachten kommt
in großen Schritten. Deswegen gab es bei der letzten Bestellung bei Impressionen für mich diesen süßen Weihnachts-Elch Hoptimist! 😀

Und falls ihr über das Wochenende nix zu tun habt…. vielleicht mögt ihr ja bei der neuen Runde „Shop around the Blog“ mitmachen?! Startet wieder am Montag! Habt’s schön! Bis bald!

*PR-Sample

Only registered users can comment.

  1. Ach was für ein schöner Beitrag. Rituals hat immer wieder so tolle Aktionen – zum Glück, aber auch zum Pech des Kontostandes. 🙁 Impressionen hat sooooooooooo schöne Weihnachtssachen.

  2. Das Spiel "6 nimmt" ist super! Wir spielen das auch immer gern (:
    Der Elch ist zuckersüss 🙂 ♥
    Ich freu mich auf nächstes Weihnachten, da werd ich dann auch dekorieren was das Zeug hält 😀
    Grüsse ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.